38. Spieltag - 18. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

  • Gibt es Informationen zu Grill?

    Am Samstag hieß es bereits, dass sich Grill einen Nasenbeinbruch zugezogen hat, wahrscheinlich aber gegen Worms mit Maske spielen kann.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich sehe das Spiel nicht als Saisonabschluss sonder das gegen Worms. Da geht es um viel Geld.

    Ich weiß noch nicht, ob es gut oder schlecht ist, dass die absteigen. Einige Spieler werden den Verein wechseln wollen und die sogar die ARD überträgt das. Da wollen sich noch einige ins Schaufenster spielen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich sehe das Spiel nicht als Saisonabschluss sonder das gegen Worms. Da geht es um viel Geld.

    Ich weiß noch nicht, ob es gut oder schlecht ist, dass die absteigen. Einige Spieler werden den Verein wechseln wollen und die sogar die ARD überträgt das. Da wollen sich noch einige ins Schaufenster spielen.

    Es gibt 121 000 Öcken für die erste Runde und dazu MÜSSEN wir Landes-Pokalsieger werden! Die ARD überträgt den Finaltag der Amatuere nur als Konferenz! Wer allerdings das komplette Spiel des FCK live sehen möchte, muss auf's I-Net ausweichen und folgenden Link verwenden: https://www.swr.de/sport/media…rn-worms-samstag-100.html

    Legenden werden niemals vergessen <3