ich sehe das Spiel nicht als Saisonabschluss sonder das gegen Worms. Da geht es um viel Geld.
Ich weiß noch nicht, ob es gut oder schlecht ist, dass die absteigen. Einige Spieler werden den Verein wechseln wollen und die sogar die ARD überträgt das. Da wollen sich noch einige ins Schaufenster spielen.
ich sehe das Spiel nicht als Saisonabschluss sonder das gegen Worms. Da geht es um viel Geld.
Ich weiß noch nicht, ob es gut oder schlecht ist, dass die absteigen. Einige Spieler werden den Verein wechseln wollen und die sogar die ARD überträgt das. Da wollen sich noch einige ins Schaufenster spielen.
Es gibt 121 000 Öcken für die erste Runde und dazu MÜSSEN wir Landes-Pokalsieger werden! Die ARD überträgt den Finaltag der Amatuere nur als Konferenz! Wer allerdings das komplette Spiel des FCK live sehen möchte, muss auf's I-Net ausweichen und folgenden Link verwenden: https://www.swr.de/sport/media…rn-worms-samstag-100.html
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen