Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • sicherlich wurde kein "guter" Arbeitnehmer entlassen !

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich um sowas persönlich kümmert, das machen andere und wenn einer entlassen wird, hat das sicherlich Gründe!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • das unterschreibe ich gerne,

    Aber ich glaube nicht mehr, dass unter Hildmann um dem aktuellen Kader sich da was tut


    Alleine die Kühli Aussage von heute, dass man ohne echten Plan auf dem Platz gegangen ist und das auch ein SH nicht im Spiel coachte- einfach Amateurhaft

    Diese Aussage wäre ein Armutszeugnis sofern diese auch stimmt.Würde mich aber nicht überraschen.Hildmann macht einen großen Fehler in dem er denkt dass Vieles von alleine läuft.Deckt sich auch mit den Aussagen er müsse die Spieler nicht motivieren bzw. Elfmeterschützen sollen selbst untereinander ausgemacht werden.Das ist ein NoGo.

  • Zitat

    Großes Aufatmen beim 1.FC Kaiserslautern. Noch während des "Retterspiels" gegen die Bayern kommen positive Signale vom DFB zur Lizenzvergabe.


    https://www.swr.de/sport/fussb…lizenz-gesichert-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)