Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Die letzte These mit dem Stadiondeal teile ich nicht, die Verhandlungen führt die Stadt, die den Klotz auch am liebsten morgen früh verkaufen würde.

    Am Stadion hängt noch ein 100 Mio Kredit. Davon kann man ca. 20 Mio Guthaben der Stadiongesellschaft abziehen. Die Frage bei einem Stadiondeal ist, wie viel Schulden die Stadt behält bzw. behalten darf. Je besser es dem FCK geht, um so kleiner ist die Kröte, die die Stadt schlucken darf. Die Aufsichtsbehörde passt schon auf. Wäre der winzige Pächter insolvent, sieht das anders aus.

  • becca bestimmt,wenn vorerst auch nur verbal,wie es in zukunft bei uns ablaufen wird.
    und dass ohne einen cent investiert zu haben.


    da haben unsere koryphäen ganze arbeit geleistet,um uns solch einen alternativlosen

    investor zu besorgen.

  • Er hat doch bereits bei Bachmann mit finanziert.

    Das Interview von DBB verstärkt jedenfalls mein Verdacht, dass Banf und Bader bewusst bestimmte Infos zu Becca kommuniziert und dementsprechend geschildert haben. Dass eine Einladung von Becca niemals Littig erreicht hat, das spricht auch dafür..

    Dieses Interview interpretiere ich jedenfalls positiv in Richtung Becca und bin sehr gespannt auf den 2ten Teil.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er hat doch bereits bei Bachmann mit finanziert.

    dass ist ein irrglaube
    bachmann wurde durch unseren etat finanziert,genau wie die anderen zugänge


    becca hat nur zugesichert,ein evtl.minus bei unserer bilanz ,dann auszugleichen


    der würde doch niemals unabgesichert, seine kohle irgendwo verbraten.

  • ? das wurde von FCK Seite sowie von Becca aber anders kommuniziert.

    Logisch erscheint mir das auch, wie hätte man sonst diese hohe Ablöse stemmen sollen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das wurde von bader bestätigt,denn er wurde während eines interviews direkt darauf angesprochen.

    klar wird dass von becca positiver dargestellt.


    ich finde nur leider den artikel auf die schnelle nicht

  • Ich glaube kicker online sowie mehrfach in der rheinpfalz duch Bader sowie Klatt..


    Ich glaube wir sollten eher Banf und Bader kritischer betrachten..

    Becca ist halt ein Investor.. Einen Investor haben wir nun mal gesucht. Und ein Investor bringt eben seine postiven sowie negativen Dinge mit.

    Dass Becca sich nun so einem Interview stellt, das kann doch eigentlich nur postiv bewertet werden?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dass Becca sich nun so einem Interview stellt, das kann doch eigentlich nur postiv bewertet werden?

    dass sehe ich absolut genau so


    mir gings da eher wieder um bader,der ja zuerst verkündet hatte,dass wir durch becca uns

    einen bachmann leisten können.aber darauf angesprochen ob von becca extra kohle geflossen

    ist hat er die sache wieder relativiert und vom ausgleich der bilanz gesprochen.

  • Und nun wissen wir das es um einen internen Machtkampf ging und das die Regionale Investorengruppe außer ein Stück Papier auch nichts hatten. Mich stört nur das es auf dem Rücken des Vereins ausgetragen wurde


    Viva la Favio!

  • Wenn das alles so stimmt (ausnahmsweise glaube ich das mal), dann haben sich einige in Becca getäuscht.

    Was musste man hier im Vorfeld über ihn alles lesen. Inzwischen kann man zu dem Urteil kommen, dass er einer der Wenigen ist, denen man noch trauen kann oder muss.


    Es ist wie immer:

    Gefährliches Halbwissen schadet nur.

    Aber ohne Unwissenheit hat ein Forum kein Leben. Diskussionen leben davon.;)