Wann rollt der Ball wieder?

• Hoffe, dass der Plan ähnlich wird wie letzte Saison. Zum Auftakt ein Heimspiel und mit einem Heimspiel die Saison beenden. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• testspiele sind ja jetzt raus... wir ham sogar eins zuhause am 21.7. gegen stuttgart...

• Zitat

testspiele sind ja jetzt raus... wir ham sogar eins zuhause am 21.7. gegen stuttgart...

bist du dir da sicher? die spielen doch ligapokal im daimler stadion

• Die sind doch Meister oder nicht? Die spielen dann doch später. Am 21. ist doch erst "Viertelfinale" in Düsseldorf mit Bayern, Schalke, Bremen und Karlsruhe. Oder bin ich jetzt falsch? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Hoffentlich wird der Plan nicht ganz so wie letzte Saison. Das mit dem ersten und letzten Spiel zuhause kann bleiben, aber die stets erfolgslosen und zeitlich ungünstigen Montagsspiele kann man von mir aus sehr gerne reduzieren.

• Tja um die Montagsspiele zu entgehen gibt es aber wohl nur eine Lösung und die heißt verlieren und im unattraktiven Mittelfeld spielen und das wollen wir sicherlich nicht. Also werden wir uns damit abfinden müssen das bei erfolgreichem Start sicherlich das ein oder andere Monntagsspiel dabei ist.

Anwärter auf Montagsspiele sind die Partien gegen Mainz, Köln und Gladbach je anch Saisonverlauf kann noch das ein oder andere Spiel dazu kommen.

Persönlich rechne Ich aber auf jedenfall damit das wir 5 bis 6 mal wieder Montags ran müssen. Aber warten wir es einfach ab.
    Nächste Woche soll ja der Spielplan rauskommen und dann können wir uns vieleicht bei dene rsten Spieltagen schon ausrechnen ob da ein Montagsspiel dabei ist.

Ich persönlich rechne damit das die meisten Spiele Freitags sein werden aufgrund der Nähe zu den anderen Teams. Spiele mit kurzer Entfernung zwischen beidne Teams legt der DFB gerne mal auf Freitags

• Wer diesen Dreck mit 18.00 Uhr Spielen gemacht , gehört sowieso verhaftet :grummel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich persönlich finde die Freitagabends-spiele goil :)
    Bis 15:30 arbeiten, den ganzen Tag schon aufs Spiel freuen :)

Montags genauso, da geht de Arbeitstag gaanz schnell vorbei, wenn mans richtig anstellt^^sonst dauerts eher länger grr

Bis dahin hab ich dann Führerschein, wie toll is das denn bitte :) :)

Sonntags dann mitm Zug hoch, Benzingeld gespart, mitm Maxx- Ticket kostenlos :) Also ich freu mich mega

Gruß Daniel
    Mit aller Maht - Aufstieg 2008!

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Zitat

Original von betzi1979

bist du dir da sicher? die spielen doch ligapokal im daimler stadion

Jo wir spielen Ligapokal aber erst des Halbfinale gegen den Gewinner vom Spiel
    Bayern - Bremen :schal: VfB 4eveeeeeeeeer 8)

• Dann wird des Datum für des Spiel schon stimmen.... ;) Dann kommen mit beide, gell, VfBmausi..:P

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen: