TSG 1899 Hoffenheim

  • Hoffenheim und Wolfsburg.... Musik in meinen Ohren! :D Wäre jedenfalls mal eine Abwechslung in den sonst so langweiligen UEFA-Cup-Rängen!


    Und gekaufte Qualität rennt auch in anderen Mannschaften rum... ;)

  • Hoffenheim und Wolfsburg.... Musik in meinen Ohren! :D Wäre jedenfalls mal eine Abwechslung in den sonst so langweiligen UEFA-Cup-Rängen!


    Und gekaufte Qualität rennt auch in anderen Mannschaften rum... ;)

    für die von dir getätigte aussage,das du jedem streit aus dem
    weg gehst,bist du aber ziemlich oft am provozieren.


    aber das funktioniert halt in der anonymität,auch am besten.

  • Ich finde es ist absolut egal, welche "Namen" letztendlich im Uefa-Cup mitspielen. Es soll einfach die Mannschaften treffen, die den schönsten und erfolgreichsten Fußball gespielt haben. Und wenn es nunmal so sein sollte, dass dies Hoffenheim oder Wolfsburg sind, dann ist es halt so. Da sollten eventuelle Animositäten dann außer Acht gelassen werden. Ich meine, ich bin mit Sicherheit kein Verfechter des Modell Hofenheim, aber man muss ihnen zugestehen, dass sie zumindest im letzten Jahr als auch jetzt gegen Cottbus wirklich schönen, erfolgreichen Fußball gespielt haben.

  • für die von dir getätigte aussage,das du jedem streit aus dem
    weg gehst,bist du aber ziemlich oft am provozieren.


    aber das funktioniert halt in der anonymität,auch am besten.

    Ach was, der doch nicht! Gibt einige hier, die dir das sicher bestätigen werden. Der will uns seit Wochen erzählen, dass er gerne mal ein vernünftiges Fußballspiel sehen will.....mehr nicht. :rofl:

  • Hast Du im wirklichen Leben die gleichen Probleme, wenn Du Dich real jemandem stellen musst?


    Schade, dass Du Deinen Interlekt hier nur dazu benutzt um zu provozieren und letztendlich auch zu nerven.

  • Lass mich mal überlegen... Das hier ist der Hoffenheim-Thread. Hier haben vor mir auch schon einige behauptet bzw. erklärt, dass sie sich ein Spiel Hoffenheims anschauen werden. Da war ich nicht der Erste und werde auch nicht der Letzte sein!


    Und wenn sich jemand von Pro-Hoffenheim-Kommentaren provoziert fühlt... Wo kommen wir denn hin, wenn man aus "Angst", als Provokateur bezeichnet zu werden, nicht mehr seine Meinung sagt?


    Hmmm, habe ich im richtigen Leben Probleme? Ja, gaaanz viele. Da geht es mir wie hier im Forum! :help: Jeder versteht mich falsch!


    Und was war denn an meinen letzten Beiträgen (1214, 1217, 1221)provokativ (aus der Sicht eines neutralen Beobachters)?! Wenn das schon als Provokation gilt... Zum Glück sehen das einige User hier definitiv anders. Und ja, mit denen kann ich auch im wirklichen Leben kommunizieren! :D


    :schild:

  • Also mir kommt auch keine Provokation in einem Beitrag vor.
    Ich find alleine, dass in Mannheim heute volles Haus ist, vom Dadi gehört, ca 39.000 glaub ich passen da rein oder bisschen weniger weiß nit genau.


    Find ich das in Hoffenheim/Region Fussball erweckt haben. Und das ist für den betrachter super.
    Ich werd mir heute auch nicht das Spiel Dortmund-Bayern anschauen, sondern Hoffenheim-Gladbach, da Kloppo eh die "Drecks-Bayern" nachhause schießt.

  • hoffenheim und wolfsburg im UEFA-Cup!? :flow: nee danke aber es wird leider gottes in absehbarer zeit so kommen... :shit: ich kann keinem von beiden vereinen was abgewinnen... nicht das geringste...