TSG 1899 Hoffenheim

  • Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass man auch sportliche Erfolge kaufen kann.
    Denn der Spruch "Geld schießt keine Tore" ist ganz einfach falsch! Wo würde Hoffenheim stehen, wenn sie nicht das Geld vom Herrn Hopp hätten?
    Dass das Engagement von vielen tausend Fans, ihre Leidenschaft und Begeisterung nichts zählt im Vergleich zum großen Geld, das stimmt mich ganz einfach traurig.
    Und sollte es so weiter gehen, kann ich den Profifußball nur noch reserviert als emotionsloser Betrachter ansehen.
    - dass ich nicht missverstanden werde: Ich habe nichts gegen den Herrn Hopp! Vielleicht ist er sogar ganz sympathisch!
    Doch eine Gesellschaft, in der einer zum Milliardär werden kann - und andere mit 5 Euro pro Stunde abgespeist werden, ist mir suspekt.

  • [quote='lauderer',index.php?page=Thread&postID=232525#post232525]Oh... ich hätte nicht gedacht, dass Hoffenheim 13.000 - 14.000 Dauerkarten verkauft hat und dann haben sie den Verkauf von Dauerkarten eingestellt. Die hätten dann bistimmt auch noch 16.000 zusammen gebracht... denke ich mal... und wir, der FCK bringt auch 16.000 DK weg... irgendwie schon komisch... :schock:[/quote)






    du musst ja aber bedenken das nach hofenheim leute aus ganz deutschland kommen weil se guten fußball spielen, nach lautern nur lauternfans die zu seinem verein stehen.

  • und die Neufans bestehen ja leider nicht nur aus denen, sondern auch aus einigen miesen kleinen Wendehälsen, denen Ihr eigener Ex-Verein nicht mehr erfolgreich genug war...ausserdem noch die sogenannten TRENDFANS, das sind mir die allerliebsten... :hammer: zum Glück sind bei uns nur wohl wenige Deppen abgeprungen, wenn ich diverse foren so verfolge... :gruebel:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • wir haben einen sehr erfreulichen Bestand treuer und leidenschaftlicher Fans. Trotzdem haben wir viele Anhänger verloren. Vergleiche mal die Zuschauerzahlen, in der 2. Liga 90/91 gegenüber heute.


  • Genau das meine ich auch wieso neidisch sein auf die?
    Genauso wie bei den Bayernd diese Fans werden nie erleben was es bedeutet FCK Fan zu sein, auch wenn sie noch so viele Erfolge haben :schild:

  • dunnEY


    Vielleicht wollen sie es auch nicht erleben FCK Fan zu sein!


    Was würdest du sagen wenn ein Bayernfan zu dir kommt und sagt du wirst nie erleben was es bedeutet Bayernfan zu sein ?


    Ich freue mich täglich mehr über die Erfolge von Hoffenheim.


    Gönne ihnen für diese Saison den Meistertitel.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • loooooooooool!Das ist nicht dein Ernst oder?Meistertitel???? Das darf nur der FCK!Von der 2 Liga aufsteigen und direkt Meister werden.Hoffe das der Rekord für ewig nur bei Lautern bleibt!
    Ich stehe zu Hoffeheim ganz Neutral!Also wie zu fast allen Clubs der ersten und 2 Liga.

  • pole


    Das hat in der Saison 1997/98 auch niemand Lautern zugetraut.
    Ich rechne auch nur mit Platz 10 für Hoffenheim , aber sie wird der stärksteAufsteiger in dieser Saison werden.
    Sollte es eng werden werden sie in der Winterpause nachlegen.
    Wie eigentlich alle anderen Vereine auch!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich finde es Lustig was in Hoffenheim so passiert...Ich denke mal das sie in Leverkusen verlieren, dann aber weiter ein passable Rolle spielen werden.. Platz 8-12 ist drin!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: