der erste verdacht ist ein anriss des kreuzbandes. das wünscht man niemanden. echt schade für ihn in der form in der er war.

TSG 1899 Hoffenheim
-
-
aber das sind Rückschläge, an denen man sehen wird, ob die Hoffenheimer wirklich eine Topmannschaft sind oder nicht.....
-
Was juckt es mich, wenn der sich das Kreuzband reisst? Als Ribery sich so schwer verletzt hat, hat auch niemand einen Riesenaufstand gemacht. Oder kommen aus der ganzen Liga Mitleidsbekundungen für Abel? Ist ein Spieler einer anderen Mannschaft und mir von daher so wichtig wie ein Sack Reis in China.
-
Es macht doch hier keiner einen Aufstand,
es wird doch nur darüber Diskutiert und dafür ist doch das Forum da
-
Geht mir auch eher um die Medien und einige andere Foren.
-
Da hat Gate 13 gar nicht so unrecht. Das erste was ich heut mogen innen Nachrichten - Bereich Sport, seh ist: Der arme Ibisevic hat sich wohl das Kreuzband angerissen. Gegen den pösen HSV. Ich hätte ehrlich gesagt viel lieber gesehn, wie Olic dem Alberto eine reingehauen hatte kurz vorm schluss und wofür dann beide Rot sahen. War bestimmt ne lustige Szene
Klar so ne Verletzung ist nicht witzig aber mit dieser "Berichterstattung" seitens der Medien ists echt nicht mehr normal. TSG hier 1899 da. Es nervt einfach nur noch -_-
Als nächstes werden wir wohl erfahren dürfen, was der Hopp zu Frühstück isst und welches Haargel der Hildebrand immer kauft und ganz wichtig dabei natürlich das WO und WANN. Ein hoch auf unsere Medien. -
@ zuno
find ich jetzt nicht. Egal wer sich verletzt hätte, es wäre ebenso von den Medien berichtet worden. Ob nun Klose von den Bayern, Olic vom HSV oder Gomez von Stuttgart. Das war eine ganz normale Berichterstattung und hat 0,nichts mit dem "Hype" um Hoffenheim zu tun.
btt: Ist wahnsinnig schade für Ibisevic und Hoffenheim, in der Form und bei der Ausgangslage hätten wir ggf. endlich mal wieder nen Schützen mit 30er Torkonto in der Liga gehabt. Gute Besserung Ibisevic!
-
Sehe ich auch so......tut mir leid fürihn, aber vielleicht isses ja auch nich soooo schlimm!
Übrigens find ich den Hype um die TSG nich schlimm, finde s sogar gut, das es ein Team gibt, welches den Bayern mal richtig auf die Füsse treten kann.
-
Naja, das Thema Hoffenheim dürfte sich in der Rückrunde erledigen. Ich schätze einen guten Mittelfeldplatz, vielleicht UEFA-Cup. Außer Onkel Hopp kauft einen gleichwertigen Ersatz für Ibesevic
-
Dann wäre doch das erreicht, was sie wollten. Mittelfeldplatz...