TSG 1899 Hoffenheim

• Wundert mich, dass nicht wir es waren.

kann alles noch kommen! nach Rangnicks entschuldigungsversuch wird garantiert akribisch untersucht, wer nachm abpfiff wie lange wohin gelaufen ist und zwischendurch womöglich das trikot gewechselt hat - Premiere machts möglich.
    bin sehr gespannt wie man eventuell andere vergehen rückwirkend bestrafen will.

• Wie würden wir über 10min denken wenn es einen FCK-Spieler getroffen hätte?

Ich würde vom Verein verlangen, dass der Anti Doping Beauftragte entlassen wird, denn der muss die Spieler unmittelbar nach Abpfiff zur Dopingkontrolle bringen. Die Spieler selbst wissen bis Abpfiff ja nicht wer ausgelost ist. Wenn sich dann rausstellt, dass der Spieler trotz Hinweis des Anti Doping Beauftragten zu spät zur Kontrolle kommt, dann würde ich Schadenersatzforderungen gegen den Spieler geltend machen, da der Verein wirtschaftlich (Kann den Spieler nicht mehr einsetzen, Imageverlust, evtl Punkteverlust) betroffen ist. Eine Vereinsbrille kann und darf es bei diesem sensiblen Thema Doping, dass schon genügend Sportarten kaputt gemacht hat, nicht geben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• WADA kritisiert den DFB

Die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) hat Kritik an der Durchführung von Dopingkontrollen durch den Deutschen Fußball
    Bund (DFB) geübt. Dabei mahnt WADA-Generalsekretär David Howman vor allem das Fehlen der sogenannten Chaperons,
    die die Athleten in anderen Sportarten zur Dopingprobe begleiten, an. "Dieses Prozedere ist nicht normal", sagte
    er der ARD. Er empfiehlt dem DFB eine Zusammenarbeit mit der Nationalen Anti-Doping-Agentur (NADA) auch bei den
    Wettkampfkontrollen. Bisher ist die Organisation nur für die Trainingskontrollen im deutschen Fußball zuständig.

http://www.heute.de/ZDFde/spor…,3326,0-0-0-false,00.html

• Wenn mans geschafft hat die WM nach Deutschland zu holen und zig Ligen im Männer-, Frauen- und Junioren Bereich zu organisieren, dann wird man doch wohl auch die Mammutaufgabe, ein paar Spieler nach Abpfiff in nen Becher pissen zu lassen ohne fremde hilfe stämmen können nehm ich an ... ist ja nicht so dass die geschichte regelmäsig schief geht, selbst hoffenheim wirds jetzt gelernt haben dass die welt sich nicht nur um sie dreht und dass regeln da sind um eingehalten zu werden.

• Die Hoffenheimer schicken sich an, den OSCAR für schauspielerische Leistungen zu erhalten. Ich kann es nicht mehr sehen, dieser Demba Ba und der andere fallen wie die Fliegen.

Mir vergällt das die ganze Lust am Fußball. Und dann lügt der auch noch in der Gegend rum, der Dortmunder hätte ihn getroffen...

• Freund Teber hätte heute zwei Rote sehen müssen für die Attacke gegen Hajnal. Das war eindeutige Körperverletzung. Fandel war heute ein wenig verwirrt, hatte ich den Eindruck.

Wir kommen wieder....:schild:

• Fandel war heute ein wenig verwirrt, hatte ich den Eindruck.

was ich bei dem herren aber häufiger hatte oder habe.
    ohne mal durch die vereinsbrille meiner gladbacher borussia zu sehen hab ich mich ob pro oder kontra meines vereins bei einigen spielen gewundert was der geflötet hat....