Das ist nicht die einzige Ursache. Nach meiner Meinung reicht es eben in Liga 1 nicht, einen guten Sturm zu haben, man braucht vor allem ne gute Abwehr und da ist Ho$$enheim nur zweitklassig.
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Vor allem, wenn der gute Sturm nicht mehr da ist, verletzt, rot gesperrt, und die Abwehr gut zu tun hat.
Die Abwehr kann es nicht richten, scheint es. Es gilt einmal mehr:Offense wins Games, Defense wins Championships.
-
Vor allem, wenn der gute Sturm nicht mehr da ist, verletzt, rot gesperrt, und die Abwehr gut zu tun hat.
Die Abwehr kann es nicht richten, scheint es. Es gilt einmal mehr:Offense wins Games, Defense wins Championships.
Richtig, so sieht es aus.
Wenn diese Negativ-Serie jetzt aber so weiter geht bin ich mir trotz aller Zusagen nicht sicher, welchen Schaden der TSG-Trainer Rangnick nehmen wird. -
Die ersten Pfiffe waren definitiv zu hören. Und, was mich am meisten "wunder", sind die leeren Plätze, die im TV zu sehen sind, bei angeblich ausverkauftem Haus. Wo sind die ? Noch ein Kaviärchen essen ?
-
Die leeren Plätze gab es ja schon bei der Stadioneröffnung, was nicht gerade für 1899 spricht.
In Sachen Fußball und Interesse kann man einfach nichts erzwingen, es muss wachsen.
-
Wie auch immer am nächsten Samstag begutachte ich mal die Hoppenheimer live... Ich darf live dabei sein wie der KSC seinen K.O. Schlag versetzt bekommt...
In Mitten der Gästefans bin ich mal gespannt auf die Hoffenheimer Fanszene.... -
Ich finds einfach nur noch lustig wie man von diesem tollen Fussballmärchen gar nichts mehr hört
Hatte Anfangs nix gegen die aber seitdem das dumme Geschwätz von wegenFussballwunder losgegangen ist bin ich so froh, dass das tolle Märchen nun scheinbar vorbei ist.
Ich weiß noch wo Lattek im Doppelpass meinte, dass Hoffenheims Erfolg größer anzuerkennen sei als der von Kaiserslautern -
immer diese Jungen Hüpfer..Lese ich erst jetzt! Danke dafür! Scheinbar bin ich immer gut geschminkt!
(zu Eurer Aufklärung: bin seit 1954 FCK-Anhänger). -
In Mitten der Gästefans bin ich mal gespannt auf die Hoffenheimer Fanszene....
Erwarte nicht zuviel, sonst wirst du bitte enttäuscht. Ich spreche aus Erfahrung.
-
Erwarte nicht zuviel, sonst wirst du bitte enttäuscht. Ich spreche aus Erfahrung.
ich gehe da mit meiner Freundinn und deren Eltern hin, die Hoffenheim Anhänger sind da sie das Hoppenheimer Sadion direkt vor der Haustüre sind..
Freundinn und oihre Eltern sind eigentlich nicht wirklich fußballbegeistert genauso erwarte ich mir den Großteil der Hoffenheim Anhänger.
Dies ist dann auch das Brenzliche an den Hoppenheimern.. sollte irgendwann diese erfolgsgeschichte zu Ende gehen und Hoffenheim spielt im Niemandsland oder gar um den Abstieg mirt dann denke ich dass 50 % der Anhänger nicht wirklich meh interessiert sind an den Geschehnissen rund um Hoffenheim und schon mal gar nicht zu Hause oder gar in der Ferne ein spiel live anschauen...