Über Hildebrand kann man jetzt streiten, aber da gab es zum Teil Chanen, da hätte jeder Torwart der Welt im Tor stehen können und hätte den nicht bekommen. Bielefeld war klar selbst schuld und hätte das Spiel gewinnen können/müssen.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/78/358-7856846ab49f33686aa9bf50c887bd4ef1a2285b.jpg)
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Ist schon o.k. Deswegen sollten wir zwei keine Meinungsverschiedenheit ausleben. Weder Bielefeld noch Hoffenheim sind für mich ( und wahrscheinlich auch für
dich) von Bedeutung. Für mich, wie für dich, zählt einzig unser FCK.
-
Wahre Worte
-
Im brasilianischen Fernsehen wurde gerade verkündet, dass Maicosuel von Botafogo zur neuen Saison nach Hoffenheim wechselt. Ablöse ca. 1 Mio. Euro. Der Junge spielte bei der Meisterschaft von Rio eine herausragende Rolle. Bin gespannt wie er sich in Deutschland durchsetzen wird. -
Am Samstag drücke ich ausnahmsweise mal Ho$$enheim die Daumen. Die Bayern dürfen nicht Meister werden, bitte nicht!
-
Übrigens ist Maicosuel Stürmer und wurde von mehreren europäischen Clubs umworben. Die Ablöse soll rund 3 Mio. Reais also etwas mehr als 1 Mio Euro betragen. -
Übrigens ist Maicosuel Stürmer und wurde von mehreren europäischen Clubs umworben. Die Ablöse soll rund 3 Mio. Reais also etwas mehr als 1 Mio Euro betragen. Mal sehen, ob er den Hoffenheimern weiterhelfen kann. Ist immer so eine Sache.
-
Mal sehen, ob er den Hoffenheimern weiterhelfen kann. Ist immer so eine Sache.
Klar kann niemand voraussagen wie er sich in Hoffenheim entwickelt. Es zeigt allerdings, dass die Hoffenheimer weiterhin in junge Spieler investieren. -
quelle:tm
ZitatZitat
Herbstmeister 1899 Hoffenheim kann
bei seinen Planungen für die kommenden Saison anscheinend doch mehr
Geld ausgeben als bislang angenommen. Generell seien die ursprünglich
veranschlagten zehn Millionen Euro zwar eine Menge Geld, „aber dieser
Betrag war und ist eine Planungsgröße aus dem Februar/März“, sagte
Mäzen Dietmar Hopp der „Sport Bild“. Damals sei noch nicht absehbar
gewesen, wie viele Spieler man für die kommenden Saison brauche,
erklärte der Milliardär. Hopp war Anfang Mai mit Trainer Ralf Rangnick
aneinandergeraten, nachdem dieser mehr Geld für Verstärkungen gefordert
hatte. Nun verkündete Hopp, es gebe kein Limit für Investitionen. „Ich
habe 1899 Hoffenheim nicht unterstützt, um wieder auszusteigen. Dieser
Klub soll mich lange überdauern und langfristig in der 1. Liga spielen.
Es gibt keine festgelegte Obergrenze.“http://www.welt.de/...p-laesst-Rangnick-gross-einkaufen.html
das wird immer ein retortenclub bleiben.
-
Ich bin ja mal gespannt wie die sich in den nächsten Jahren selbst finanzieren sollen, wenn da der Dietmar Hopp jedes Jahr eine zweistellige Millionensumme für Transfers zur Verfügung stellt. Sollen die von einer auf die nächste Saison dann nichts mehr ausgeben?