TSG 1899 Hoffenheim

• Über Hildebrand kann man jetzt streiten, aber da gab es zum Teil Chanen, da hätte jeder Torwart der Welt im Tor stehen können und hätte den nicht bekommen. Bielefeld war klar selbst schuld und hätte das Spiel gewinnen können/müssen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist schon o.k. Deswegen sollten wir zwei keine Meinungsverschiedenheit ausleben. Weder Bielefeld noch Hoffenheim sind für mich ( und wahrscheinlich auch für :rotwein: :rotwein: dich) von Bedeutung. Für mich, wie für dich, zählt einzig unser FCK.:rotwein:

• Im brasilianischen Fernsehen wurde gerade verkündet, dass Maicosuel von Botafogo zur neuen Saison nach Hoffenheim wechselt. Ablöse ca. 1 Mio. Euro. Der Junge spielte bei der Meisterschaft von Rio eine herausragende Rolle. Bin gespannt wie er sich in Deutschland durchsetzen wird.

Einmal editiert, zuletzt von didi_brasil ()

• Am Samstag drücke ich ausnahmsweise mal Ho$$enheim die Daumen. Die Bayern dürfen nicht Meister werden, bitte nicht!

• quelle:tm

http://www.welt.de/...p-laesst-Rangnick-gross-einkaufen.html

das wird immer ein retortenclub bleiben.

• Ich bin ja mal gespannt wie die sich in den nächsten Jahren selbst finanzieren sollen, wenn da der Dietmar Hopp jedes Jahr eine zweistellige Millionensumme für Transfers zur Verfügung stellt. Sollen die von einer auf die nächste Saison dann nichts mehr ausgeben?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!