TSG 1899 Hoffenheim

  • Joa 4:2 n. V. gewonnen vor ca. 4.000 Zuschauer. Mal gespannt wie das weitergeht mit denen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht änderst du ja deine Meinung, wenn Augsburg die ersten 3 Spiele in der Liga auch verliert...


    Hab das Spiel nicht gesehen und kann die Leistungen von beiden Mannschaften nicht beurteilen, aber es war das erste Spiel in der Saison. Da kann man nicht gerade viel erkennen was Mannschaftsstärke und Tendenz der Mannschaften für den Rest der Saison angeht. Klar kann es sein, dass Hoffenheim ne gute Saison spielt, aber das kann man jetzt nicht an dem einen Spiel gegen Augsburg ablesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • So schnell ändere ich meine Ansicht auch nicht ich geh jetzt auch schon ein paar lange Jahre zum Fußball und denke schon das ich das ein wenig einschätzen kann aber so schlecht wie viele sagen ist Augsburg nicht hab sie im Urlaub 3 mal spielen sehn und da waren sie nicht schlecht aber sicher man muß mal abwarten was die ersten Spieltage bringen werden aber ich hab schon immer viel von dem Verein gehalten.Und zu Hoffenheim sag ich nur da werden einigen Vereinen in der 2. Liga noch die Augen aufgehen von den Leistungen da bin ich mir sicher!

  • Bin auch mal zumindest davon überzeugt, dass sie (Hoffenheim) nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Aber ich lasse mich gern auch überraschen.


    Auch wenn der Hopp das meiste Geld in die Jungedförderung und ins Stadion investiert ist mir der Verein einfach unsympatisch. Die haben einen Trainerstab der wohl mehr kostet als so manche Mannschaft in der RL zusammen. In diesen Positionen (Trainerstab) sind sie wohl am besten besetzt in der gesamten 2. Liga (und auch besser als so mancher in der 1. Liga). Das macht auch viel aus und könnten sie sich ohne Hopp auch nicht leisten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klar, hätte aber irgendwie Probleme damit Fan von einem Club zu sein der alles in den A... geschoben bekommt.


    Bestes Beispiel Chelsea (klar wird das bei Hoffenheim nie so extrem sein, aber ich finde es eben das beste Beispiel): Da erwirtschaftet sich ManU zum reichsten Club in Europa und da kommt so ein Russenöld... und pumpt einfach mal in eine Saison so viel Geld in den Verein wie sich ManU in mehrern Jahren hart erspielt hat. Sowas ist einfach nur sch... Wenn heute einer Lust hat 500 Mio. in Wolfsburg zu investieren werden die irgendwann auch mal Serienmeister.Vielleicht nicht in 2 oder 3 Jahren, aber bestimmt mit der Zeit. Und dann ist die ganze Arbeit die die Bayern über Jahrzehnte geleistet haben für den A... gewesen.


    Halte wirklich 0,0 von solchen Vereinen. Auch wenn es beim FCK so kommen würde würde ich es nicht begrüßen, jedoch akzeptieren (müssen).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Ja genau das sag ich ja aber ich seh das halt immer in den Augen von den Verantwortlichen die würden nicht nein sagen bei uns als Fans ist das wieder was anderes aber gefragt würden wir eh nicht werden von daher ist es müßig darüber zu reden.


    Dann kommen wir wieder zu Hoffenheim als Fußballverein und nicht als Geldverein zurück. Könnten doch in der 2. Runde im Pokal bei denen Spielen.


    Dann hättest nen super Vergleich. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!