TSG 1899 Hoffenheim

  • Also das hoffenheim pleite geht wenn der hopp mal nimer iss oder so geht nicht. weil der ganze verein mit dem hopp sport fonds zusammenhängt. ausserdem werden die sich nicht mehr vor sponsoren retten könne weil alles über sie spricht.


    Geld regiert nunmal die welt (auch die fussballwelt) wenn die bundesliga spielen und sich etblieren können interresiertes in 29 jahren auch keinen mehr wieso weshalb warum sie so erfolgreich sind

  • Ich glaube der FC K wäre über einen solchen Sponsor froh. Dann würden wir nicht so da stehen wie jetzt.

  • Christoph Daum eben: "Der SAP-Klub aus Hoffenheim." So viel dazu, dass Hopp dieses Image loswerden will :D

  • Das Image wird er wohl in den nächsten Jahren nicht los werden, außer er zieht sich aus der Sache zurück. Aber dann wird wohl auch Hoffenheim sich aus der Liga zurückziehen ohne das Geld...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Jens
    Christoph Daum eben: "Der SAP-Klub aus Hoffenheim." So viel dazu, dass Hopp dieses Image loswerden will :D


    Daum zählte auch die Teams auf, die er im Kreis der Aufstiegsaspiranten sieht. Kein Wort vom FCK, aber Hoffenheim als zweites genannt. Ja, ja, so ändern sich die Zeiten X(

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von Nico87
    So ein Söldnertrupp wird aber keinen anziehen...


    sind nicht alle profimannschaften söldnertruppen... :gruebel:

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Zitat

    Original von brueller


    sind nicht alle profimannschaften söldnertruppen... :gruebel:


    Von der ganzen Struktur des Vereins und Aussagen der Verantwortlichen ist davon auszugehen, dass bei denen sich nur ums liebe Geld dreht und deren interesse am Fussball nicht allzu groß sein kann oder wie zum Teufel kommst sonst ein Hopp auf die Idee sich einen solchen Bauernverein zu nehmen und ihen einfach in die BuLi befördern zu wollen...


    Ich hoffe so, dass die heut abend im DFB_Pokal und in der Liga auf den Sack bekommen, damit die sehen, dass es es nur Geld alleine auch net ist. Wo sind denn die Fans, die in der 30000 Mann Arena später zuschauen wollen?

  • Zitat

    Original von Nico87



    Ich hoffe so, dass die heut abend im DFB_Pokal und in der Liga auf den Sack bekommen, damit die sehen, dass es es nur Geld alleine auch net ist. Wo sind denn die Fans, die in der 30000 Mann Arena später zuschauen wollen?



    Naja nich ganz, sie haben 4:2 gewonnen...;)
    Un ganz so schlimm wie manche die hier darstellen sind sie au ned, der Hopp is ein netter Mann, genauso wie der Herr Ragnick, ich hab alle mal kennengelernt, hab dort ein Wochenpraktikum gemacht un fands wirklich super.


    Manche Aussenstehende denken vielleicht falsch vom Verein, aber da wächst was zusammen ;)


    Gruß Tobi