TSG 1899 Hoffenheim

• So sagt es mal SeBBi, deswegen bin ich ja ab jetzt auch auf Bremen und Co. neidisch. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Keine Angst - das dauert weniger lange als Ihr alle glaubt.

Ich für meinen Teil war nie auf andere neidisch. Wieso sollte ich es also noch werden? Vorallem auf einen Verein den ich nicht leiden kann? Wieso kann man so etwas nicht als falsch empfinden? ich wollte auch keinen der hier Kohle reinsteckt bis zum geht nicht mehr. Für mich geht da irgendwie was verloren. Erinnert mich an Subventionen vom Staat. Nur das es hier halt ein anderer ist. Ohne das Geld würde sich Fußball in Hofenheim kaum lohnen.

• So sagt es mal SeBBi, deswegen bin ich ja ab jetzt auch auf Bremen und Co. neidisch. :ironie:

Oh Mann du bist doch sonst net so doof -.-

Der Neid kommt weil es einfach ein Dorfverein ohne jegliche Tradition ist und dieser vor dem grooooßen FCK mit viel Tradition steht.

Die können jeden Spieler holen den sie wollen mit dem Geld was ihnen zu Verfügung steht

Ist doch net sooo schwer zu verstehn

• Wir sind ja eigentlich mit 100.000 Einwohnern selbst der Dorfverein über viele Jahre in der 1. Liga gewesen. War da jemand neidisch auf uns? Wohl kaum, da wir uns das erarbeitet haben und nicht Geld geschenkt bekommen haben und damit einfach uns den Erfolg erzwungen haben.

• Aber wieso muss man denn darauf neidisch sein? Gibt es nur schwarz oder weiß? Nur weil es dir nicht passt das die Leute Hofenheim nicht mögen müssen sie noch lange nicht neidisch sein. Jemand irgendeinen Schwachsinn wie Neid aufs Brot zu schmieren ist natürlich einfach. Aber ist so typisch alle über einen Kamm zu scheren. Wir haben alle nur das eine Motiv, wir sind neidisch, weil wir arme FCK Fans sind und die anderen bösen Buben sind soviel toller und haben soviel Geld. Da müssen wir alle neidisch sein...ich werd nie verstehen warum Menschen so beschränkt im denken sind. Immer kann alles nur einen und den selben Grund haben :rolleyes:

• Aber wieso muss man denn darauf neidisch sein? Gibt es nur schwarz oder weiß? Nur weil es dir nicht passt das die Leute Hofenheim nicht mögen müssen sie noch lange nicht neidisch sein. Jemand irgendeinen Schwachsinn wie Neid aufs Brot zu schmieren ist natürlich einfach. Aber ist so typisch alle über einen Kamm zu scheren. Wir haben alle nur das eine Motiv, wir sind neidisch, weil wir arme FCK Fans sind und die anderen bösen Buben sind soviel toller und haben soviel Geld. Da müssen wir alle neidisch sein...ich werd nie verstehen warum Menschen so beschränkt im denken sind. Immer kann alles nur einen und den selben Grund haben :rolleyes:

Jaja danke für die Blumen :tongue:

Dann nenn mir doch mal 2-3 vernünftige Gründe warum due Hoffe nichts magst wenn es kein Neid ist

• Ich erlaube mir mal ne Gegenfrage:

Nenne du mir mal mind. 1 Verein, den du nicht magst und die Gründe dazu. ;)

• Wieso Neid???? Also ich mag z. B. den VfL Wolfsburg überhaupt nicht. Bin ich als Bremer jetzt neidisch auf den VfL? ?( Vielleicht, weil die sportlich so erfolgreich sind? Oder die so tolle und viele Fans haben. Mir ist der Verein unsympathisch, weil da einfach nur ein Konzern hintersteht. Und mit Hoffenheim ist das doch nicht anders!

• Klar Gegenfrage ist erlaubt.

Ich mag z.B. die Bayern nicht !

Was ich an ihnen nicht mag ist folgendes:

Die Vereinsführung sowie die Spieler denken sie wären etwas besseres und sind einfach nur total großkotzig.

Außerdem mag ich es nicht das die die Liga bestimmen wie sie wollen und Jahr für Jahr Meister werden. (Auch ein wenig Neid das geb ich offen zu)

Aber man muss einfach sagen das sie zurecht da oben stehen mit Geld das sie sich selbst erwirtschaftet haben aber das ist m.M egal woher sie das Geld haben.

Es ist einfach da und fertig