TSG 1899 Hoffenheim

• @ SeBBi

Du machst da ja schlimme Sachen! :wacko:

Ja ich steh dazu ich hab ma mit Hoffe begonnen :schmoll:

In der BuLi klappts ganz gut aber in der CL und im Pokal nochnet so :D

Hab 2 ma in Folge das DFB-Pokal Finale gegen den :schild: verloren :)

• :D:D

Hanke wird wohl eher nicht aus Hannover weg gehen aber Metze und Schweini sind durchaus realistisch.

Wenn Metze dahin gehen würde wäre das auch ne geile Karriere :D

Von Dortmund über die Millionenstadt Madrid ins Kuhdorf Hoffenheim :rofl:

Vielleicht kauft der Hopp auch die Bayern auf, dann sind wir wenigstens einen Verein los, den wir nicht mögen. :D

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Tolles Ergebnis heute wieder. Als Aufsteiger ein 1:1 in Mainz und vor allem noch kurz vor Schluss den Ausgleich geschafft und so wieder hervorragende Moral bewiesen ! Das ist Hoffenheim :)

• Tolles Ergebnis heute wieder. Als Aufsteiger ein 1:1 in Mainz und vor allem noch kurz vor Schluss den Ausgleich geschafft und so wieder hervorragende Moral bewiesen ! Das ist Hoffenheim :)

:autsch:

Vicente,ich frage mich,wieso du ein (angeblicher) FCK-Fan bist.So wie du für Hoffenheim schwärmst,stellst sich mir die Frage,wieso du dann kein Hoffenheim bist??Das ist ja schon nicht mehr normal,als FCK-Fan so für des scheiß Hoffenheim zu schwärmen.Was wäre wohl mit Hoffenheim,wenn da nicht der Hopp mit seinen Milliarden dahinter stecken würde.Irgendwo in der Kreisklasse oder Verbandsliga würden die kicken.

Endlich wieder in der Heimat

• Code

Herr Hopp hat geschätzte mehrere Milliarden auf der hohen Kante. Wenn er "mehrere Millionen" ausgibt, dann sind das vielleicht 1-2% seines Vermögens. Nun frage ich Dich, wieviel Du als Fan des FCK pro Jahr an den Club bezahlst (Reisekosten, Tickets, Fan-Shop, Verpflegung im Stadion, ggf. Premiere, usw. ...).

Lt. Focus von letzter Woche sind es genau genommen 6,8 Milliarden! In einem Interview mit dem Focus hat es sich auch wegen der Anfeindungen zu seinem Engagement im sportlichen Bereich beschwert. Ich bleibe dabei, der Fußball ist schon kaputt, und Leute wie der Hopp sorgen für den letzten Stoß. Ich könnte kotzen, dass so ein Dorfverein mit Millionen eines einzelnen in die Bundesliga kommt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)