Ach ja, das Jahr 1925 - da wurde ja auch die NSDAP gegründet und Heisenberg veröffentlichte die Grundlagen der Quantentheorie. Sehr wichtig das Jahr - gerade für den Fußball der Gegenwart.
Boah, was für dummes Geschwätz.
Ach ja, das Jahr 1925 - da wurde ja auch die NSDAP gegründet und Heisenberg veröffentlichte die Grundlagen der Quantentheorie. Sehr wichtig das Jahr - gerade für den Fußball der Gegenwart.
Boah, was für dummes Geschwätz.
Trotzdem stehen sie in der zweiten Liga auf einem Abstiegsplatz
Und jetzt steht Hoffenheim auf einem Aufstiegsplatz und der FCK noch immer auf dem Abstiegsplatz
Meeeeeeensch, die Tabelle steht doch falsch rum. Wir sind 4 und Hoppenheim gaaaaaaaaanz unten drin.
Und jetzt steht Hoffenheim auf einem Aufstiegsplatz und der FCK noch immer auf dem Abstiegsplatz
Ach du lieber Gott,wo hast du denn diesen alten Beitrag ausgegraben?
Später ist man immer schlauer...
Hat ja auch z. B. jeder gewusst, dass Nürnberg diese Saison um den Abstieg kämpft.
unsern "Hoffener" Vicente (bist Du eigentlich dieser Brüllaffe da auf eurem Jägerzaun mit dem Megafon.. Gott, wie erbärmlich, Fangemeinschaft wollt Ihr sein...ich lache über euch, auch wenn WIR absteigen sollten, druff gschisse !! (und dieses WIR solltest du im Bezug auf den BETZE besser nicht mehr benutzen, denn DU zählst gewiss NICHT mehr oder überhaupt nicht zu unserem Kreis!) und "o wie ist das schön" (grab Dich besser glei selber ein, feiger Hosenscheisser...) gehören mit sofortiger Wirkung rausgeschmissen hier aus dem forum... wenn ich könnte, würde ich euch beiden den ganzen Tag hinterherlaufen und bei jedem zweiten Schritt in den Allerwertesten tappen, ganz ehrlich...
Mainzer: Du hast natürlich recht mit Deinem Vergleich Schalke / Hoppenheim, das entspricht ja schliesslich auch den historischen Tatsachen...1899 wurde zwar auch im selben Jahr gegründet, existiertE für mich aber nur BIS zu dem Jahr, in dem Happy-Hoppo seine Flocken dort investiert hat...punkt !
Hat ja auch z. B. jeder gewusst, dass Nürnberg diese Saison um den Abstieg kämpft.
auf jeden falll
geld regiert die welt. so ist es heute leider
hab doch iwo jetz schon wieder gelesen das iein typ ieinen rumänischen verein gekauft hat oder zum teil.
Dank dem abstiegserfahrenen Engelhardt hätte man es zumindestens einkalkulieren können
Mainzer: Du hast natürlich recht mit Deinem Vergleich Schalke / Hoppenheim, das entspricht ja schliesslich auch den historischen Tatsachen...1899 wurde zwar auch im selben Jahr gegründet, existiertE für mich aber nur BIS zu dem Jahr, in dem Happy-Hoppo seine Flocken dort investiert hat...punkt !
Absolut richtig. Vorher war da ja nix was mit bezahltem fussball zu tun hat. koblenz z.b. hat sich sportlich aus der OL in die 2. hochgespielt. hoffentlich wird das nicht zur mode. denn irgendwann geht das dann echt in die richtung, dass irgendein millionaer nen fussballclub kauft. und das wars dann mit unserer fussballkultur. beispiel raider, nfl usa. erst oakland raider, dann los angeles raider, jetzt wieder oakland. nein nein, lieber mit nem AR rumschlagen und ein echter fussballclub sein.
stellt sich nur die Frage, ob sich sonderlich viele beschweren würde, wenn nun ein Investor wie Hopp bei uns einsteigen würde. Also ein Milliardär mit regionalem Hintergrund, der kein Wappen oder ähnliches ändern möchte. Ich glaube in der momentanen Situation wären die Beschwerden eher zurückhaltend.