TSG 1899 Hoffenheim

• WAS? isser weg? nee, in der mitgliederlist isser noch drin. wo isser denn? dunkelrote karte oder rausschmiss???? och menno, jetzt fehtl er mir doch e bissl

• Zum Schluß hat der ja nur noch genervt.Das war schon extrem

genervt und zum allerschlimmsten auch noch die leute beleidigt, hab anfangs hier in dem fred noch über dem seine "geistreichen" beiträge einfach nur gelacht, aber das wurde von tag zu tag schlimmer.....na ja nun iss ruhe zum glück....und ich glaub wir LAUTRER ham andere probs zur zeit als das wir uns noch groß über so nen turnbeutelvergesser aufregen müssen.... :zeter:

• WAS? isser weg? nee, in der mitgliederlist isser noch drin. wo isser denn? dunkelrote karte oder rausschmiss???? och menno, jetzt fehtl er mir doch e bissl

Auch wenn ein User gesperrt ist steht er noch in der Liste. Du kannst nur keine PN bzw. KN mehr zu ihm schicken. So war es jedenfalls damals bei Carsten und so. Weiß nicht ob es jetzt anders geregelt ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Durch die ganzen Serverprobleme hatten wir die letzten Tage Probleme, einzugreifen wenn es zu bunt wurde. Daher sind einige Sachen aus dem Ruder gelaufen. Mit Appellen an die Vernunft geht es, wie man sieht, halt nicht immer. :rotwerd:

Wir kommen wieder....:schild:

• de oh wie ist das schön macht mir aber langsam sorgen.

des wird (ist villeicht schon) auch langsam en hoppenheimer.

(und macht den fck runter schau bei dem thread absprache für schlachtrufe oder so ehnlich)