TSG 1899 Hoffenheim

  • Leider hast Du ein Defizit an Durchblick wenn Du nicht erkennst wofür ich stehe :!:


    Naja, ich bezweifle dass 2W ein defizit an durchblick hat. Vllcht blickst du nur bei deinem eigenen Defizit net durch und verwirrst hier die Leute mit dem komischen post... 8|

  • Naja, ich bezweifle dass 2W ein defizit an durchblick hat. Vllcht blickst du nur bei deinem eigenen Defizit net durch und verwirrst hier die Leute mit dem komischen post... 8|


    Meine Fresse - merkt das hier keiner ???


    " 'Oh wie ist das schön' ist kein anderer als " K.-H.-Bührer " alias " John Deere ".....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Meine Fresse - merkt das hier keiner ???


    " 'Oh wie ist das schön' ist kein anderer als " K.-H.-Bührer " alias " John Deere ".....



    Und raus isser, der Pis.er ..

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    3 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • die werden uns am freitag den gnadenstoss verpassen :flow:



    Davon kannst du mal ganz gepflegt ausgehen ..... :shit: :shit: :shit:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Und der Herr " K.H. Bührer " aka " John Deere " aka " Oh wie ist das schön " ist auch wieder da ....


    Da isser wieder ....


    Da kann ja das Dummgeschwätz weitergehen ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Oh mann, kumm nur, du doller Depp, dass mer der Paroli bieten. Mer sinn grad so in 'feier'laune, grrrrrrrrrrrrr :cursing: :zeter: :teufel: :hammer: :arbeit: :shit: :flow:

  • :undwech:

    Oh mann, kumm nur, du doller Depp, dass mer der Paroli bieten. Mer sinn grad so in 'feier'laune, grrrrrrrrrrrrr :cursing: :zeter: :teufel: :hammer: :arbeit: :shit: :flow:



    Wie jetzt - magst du den nicht ????? :undwech:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )