TSG 1899 Hoffenheim

• Ich bin nicht der Totengräber deutschen Fußballs weil ich Hopp als Zeichen der Zeit und der Umstände komplett akzeptieren kann

Es ist halt Ansichtssache - fertig aus.

• Es ist halt Ansichtssache - fertig aus.

die sache ist einfach die, dass wir das akzeptieren müssen das jemand der viel geld hat seinen club finanziell unterstützt. ob uns das passt oder nicht. ich finde es auch nicht ok, aber daran lässt sich nichts ändern.

• ich finde es auch nicht ok, aber daran lässt sich nichts ändern.

Doch das lässt sich ändern!!! Alle Fussballfans in Deutschland müssen Hopp bei jedem Spiel zeigen, dass sein "Modell Hoffenheim" nicht erwünscht ist. Die Fans müssen sich einfach dagegen wehren!

PS: Das schließt Gewalt natürlich aus

• Doch das lässt sich ändern!!! Alle Fussballfans in Deutschland müssen Hopp bei jedem Spiel zeigen, dass sein "Modell Hoffenheim" nicht erwünscht ist. Die Fans müssen sich einfach dagegen wehren!

das juckt doch den hopp nicht

• das juckt doch den hopp nicht

Wenn der Hopp nach jedem Spiel seinen Gästeblock austauschen muss, dann juckt es ihn schon irgendwann! Wartet ab bis da Frankfurt oder Karlsruhe gespielt haben...

• Wenn der Hopp nach jedem Spiel seinen Gästeblock austauschen muss, dann juckt es ihn schon irgendwann! Wartet ab bis da Frankfurt oder Karlsruhe gespielt haben...

??? meinst du randale von den gästefans? a) die paar tausend euro schaden die da angerichtet werden, da lacht sich hopp doch schlapp b) wenn die gästefans sich nicht benehmen können, dann werden eben (wie du meinestes F und KA) mit geldstrafen belegt, und denen schmerzt es sicher mehr als den hopp.

• Doch das lässt sich ändern!!! Alle Fussballfans in Deutschland müssen Hopp bei jedem Spiel zeigen, dass sein "Modell Hoffenheim" nicht erwünscht ist. Die Fans müssen sich einfach dagegen wehren!

Wenn der Hopp nach jedem Spiel seinen Gästeblock austauschen muss, dann juckt es ihn schon irgendwann! Wartet ab bis da Frankfurt oder Karlsruhe gespielt haben...

Keine Gewalt wollen und dann daran erfreuen, wenn der Gästeblock zerlegt wird. Bewundernd die Meuten aus Frankfurt als Retter des deutschen Fußballs feiern, wenn sie genügend Schaden anrichten, um Hopp zu treffen.

Die verschobenen Moral - und Wertvorstellungen sind es wohl, die dieses Thema so grauselig werden lassen.