wenn es so käme, daß randalierende Meute Schaden im Hoffenheim - Stadion anrichtet, würde das dazu führen, daß die neutralen Sportanhänger eine wachsende Sympathie mit Hoffenheim bekommen und dieser Verein immer beliebter würde. Denn ich glaube schoch, daß die große Masse aller Sportfans gegen Gewalt und Zerstörung ist.
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Ich hab irgendwie das dumme Gefühl, daß Hoffenheim in der 1. Liga im sicheren Mittelfeld landet und mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Das Einzige was den Hopp natürlich jucken würde, wäre sportlicher Misserfolg.
Vielleicht können wir ja über Nacht das Stadion klauen.
-
die hoppenheimer bekommst nicht mehr los aus der ersten liga. wenn die in der winterpause gefährdet sind, dann macht papa hopp den geldbeutel wieder auf und onkel ralf darf dann wieder für 20 mio euro einkaufen gehen.
-
Eben, und da dies ja moralisch scheinbar besser sein soll, als es schlecht zu finden ist es schwer darüber zu diskutieren.
-
bei bayer leverkusen ist es ja nichts anders. kann mich mal erinnern dass der dicke calli in der winterpause in die tv-kameras geheult hat das bayer so ein kleiner verein ist und kein geld hat und 2 wochen später hat er 3 spieler für 35 mio mark zur rückrunde geholt. ich denke wir müssen damit leben. ob wirs wollen oder nicht.
-
@ Kölner Teufel
Ach das waren noch Zeiten, als der schwere Calli bei Bayer war... Aber ein sehr fähiger seiner Zunft!
-
ich hab denmal an der uni bei uns in köln gesehen. der ist in natura noch dicker als im tv
-
@ Kölner Teufel
Aber der hat eine junge und hübsche Frau...
-
für calmundsche verhältnisse auf alle fälle. ich möchte aber nicht wissen wie die miteinander liebe machen
-
für calmundsche verhältnisse auf alle fälle. ich möchte aber nicht wissen wie die miteinander liebe machen
...zurück zum Thema...