für calmundsche verhältnisse auf alle fälle. ich möchte aber nicht wissen wie die miteinander liebe machen
der geht mit ihr in die badewanne und lässt ihn reinschwimmen.
für calmundsche verhältnisse auf alle fälle. ich möchte aber nicht wissen wie die miteinander liebe machen
Pfui, schämt Euch! Das is ja ekelhaft....
hey, das ist ein Fußballforum...
Foren für Schweinereien gibt es im Internet genug!
Einerseits zum kegeln... und andererseits zum ekeln wenn man daran denkt!
Anderes Thema bitte... BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Gewalt wollen und dann daran erfreuen, wenn der Gästeblock zerlegt wird. Bewundernd die Meuten aus Frankfurt als Retter des deutschen Fußballs feiern, wenn sie genügend Schaden anrichten, um Hopp zu treffen.
Die verschobenen Moral - und Wertvorstellungen sind es wohl, die dieses Thema so grauselig werden lassen.
Gehts noch? Erwähne ich auch nur mit einem Wort, dass ich mich an Gewalt erfreue? Schreibe ich i-wo, dass ich die SGE als Retter ansehe?
Schreibe nur das was passieren wird. Ist nicht mein Problem, wenn das nicht in dein "hopp-is-doch-gar-net-so-doof"-Bild passt.
Lies erst mal gescheit und verdrehe mir nicht die Worte im Mund
hey, das ist ein Fußballforum...
Foren für Schweinereien gibt es im Internet genug!
hast du das ironieschild vergessen
oder gehst du als zum lachen in den keller
nee sorry, wenn ich so was lese schüttelt es mich....
Habe ja nichts gegen ein bißchen Verdorbenheit, aber sowas möchte ich mir nicht vorstellen, von daher habe ich es gar nicht ironisch gemeint...
Aber auch nicht wirklich ernst, meintwegen sollen die schreiben was sie wollen, ich muss es ja nicht unbedingt lesen...
Gehts noch? Erwähne ich auch nur mit einem Wort, dass ich mich an Gewalt erfreue? Schreibe ich i-wo, dass ich die SGE als Retter ansehe?
Schreibe nur das was passieren wird. Ist nicht mein Problem, wenn das nicht in dein "hopp-is-doch-gar-net-so-doof"-Bild passt.
Lies erst mal gescheit und verdrehe mir nicht die Worte im Mund
Wenn man das hier anders verstehen muss
dann habe ich kein Problem mit dem Verständnis sondern Du mit der Formulierung.
nee sorry, wenn ich so was lese schüttelt es mich....
Habe ja nichts gegen ein bißchen Verdorbenheit, aber sowas möchte ich mir nicht vorstellen, von daher habe ich es gar nicht ironisch gemeint...
Aber auch nicht wirklich ernst, meintwegen sollen die schreiben was sie wollen, ich muss es ja nicht unbedingt lesen...
ne sorry,aber du bringst mich jetzt wirklich zum lachen.
du,der meint zu jedem post seinen senf abgeben zu müssen,schüttelt
sich ,wenn er einen frivolen kommentar liest.
du bist einfach nur lächerlich!!!
Wenn man das hier anders verstehen muss
dann habe ich kein Problem mit dem Verständnis sondern Du mit der Formulierung.
Gut, dann haben wir vllt aneinander vorbei geschrieben. Das war auf keinen Fall eine Forderung oder ein Aufruf zur Gewalt, sondern vielmehr meine Befürchtung was nächste Saison passieren könnte