TSG 1899 Hoffenheim

  • Seven


    Was ein super Beitrag, das hat jetzt jeden interessiert, wenn ich mir so deine Beiträge anschau, dann kann ich nur gähnen...aber, dass du sachliche Beiträge und Gedankengänge noch nicht verstehst, ist kein Grund einfach mal was hinzuschreiben nur um was gesagt zu haben.
    Also, noch viel Spass beim Gähnen, denn das können sogar die Primaten...

  • Seven


    Was ein super Beitrag, das hat jetzt jeden interessiert, wenn ich mir so deine Beiträge anschau, dann kann ich nur gähnen...aber, dass du sachliche Beiträge und Gedankengänge noch nicht verstehst, ist kein Grund einfach mal was hinzuschreiben nur um was gesagt zu haben.
    Also, noch viel Spass beim Gähnen, denn das können sogar die Primaten...

    Gähn.

  • Also, geht doch, immer weiter so...vielleicht schläfst du ja endlich bald mal ein, dass wir deinen Schiss nicht lesen müssen

  • Also gut, Seven, dann halt auf diesem Weg: Ich finde, ein Thread ist es nicht wert, nur ... Kommentare abzulassen oder dann gar jemanden zu ignorieren, der etwas nur kurz klären wollte. Ich sag´s Dir also dann einfach über diesen Weg, und werde danach auf Dein Geschwätz nicht weiter eingehen. Trag was zum Thema bei, oder lass es ganz sein. Kommentare kannst Du ja für Dich behalten oder dann einfach wieder weiter wechseln zu Themen, die Dich wirklich interessieren. Aber einfach so dahinzuschreiben kommt mir so vor "Hauptsache meinen Senf dazugegeben". Also, ich denke ich spreche für die Allgemeinheit der User, hier will man nur sachlich diskutieren, nicht provozieren oder Themen mit Müll vollklatschen.

  • Man wird in dem Dorf wohl froh sein, dass es da überhaupt irgendwas gibt, wo man drüber reden kann.


    Es soll Leute geben, die das Gleiche über Kaiserslautern sagen!

  • Es soll Leute geben, die das Gleiche über Kaiserslautern sagen!


    Was zur Hölle hat :schild: mit Hoppenheim zu tun?
    Kaiserslautern ist zwar auch nich die rießen Stadt aber Hoffenheim hat 3000 Einwohner und außerdem hat Lautern sich ihren Status hart erarbeiten und nicht erkauft

  • Was zur Hölle hat :schild: mit Hoppenheim zu tun?
    Kaiserslautern ist zwar auch nich die rießen Stadt aber Hoffenheim hat 3000 Einwohner und außerdem hat Lautern sich ihren Status hart erarbeiten und nicht erkauft

    Meinst Du jetzt den Status des Chaosvereins, den sich unser FCK in den letzten zehn Jahren hart erarbeitet hat, indem hier mehr Kohle sinnlos verbrannt wurde, als dies Hoffenheim jemals schaffen wird?


    Aber wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht: Das Dorf Hoffenheim sollte ehrfürchtig vor dem FCK und Kaiserslautern aufschauen! Und diese arroganten Bayern genauso.

  • Ich finde die Angriffe auf "seven" nicht gerechtfertigt. Ich denke im Forum sollte man a) andere An- und Einsichten akzeptieren und b) einen Schuß Sarkasmus ( da meine ich, das macht seven excellent und lustig) vertragen können. Finde ich persönlich sympathischer als persönliche Beleidigungen oder diffamierende Kommentare bzgl. anderer Ansichten.

  • 1) Kaiserslautern ist weltbekannt. Wenn ich in America bin und mich mit Leuten unterhalte, dann kommt man schnell auf Fussball und auf Kliensmann. Erzähle ich dann vom Betze, dann wissen 90% wo der ist und wo Kaiserslautern liegt.


    2) Hoffenheim hat nochmals keinerlei Tradition und ohne ihren Geldgeber wären die garnix. Wir dagegen haben Tradition und viele viele Fans, die von Baby bis Rentner reichen. Wir haben uns Erfolge, sowie Misserfolge selbst und ehrlich "verdient".


    3) Hoffenheim jetzt noch ironisch mit dem FCB zu vergleichen "zu uns aufschauend" ist einfach nur ein Kommentar für den Müll. Sogar der FCB hat mehr Tradition und mehr erreicht (auch wenns meist mit Geld war) als Hoffenheim. Und wer hier meint, dass so ein Projekt wie Hoffenheim es ist, besser ist als der FCK und wir vor denen Respekt haben sollten, der ist kein echter FCK Fan.


    4) Seven wurde von niemand angegriffen, doch solche Kommentare wie gähn oder ähnliches ist völlig unnötig und Hauptsache was geschrieben. Wenn man zu einem Thema nix sagen will, oder Kritik äussert, dann sollte die Kritik begründet sein. Ausserdem sind Kommentarsammler früher gemahnt worden und die entsprechenden Beiträge gelöscht worden. Und abschließend ist noch zu sagen, magarete,o.a., wenn ihr mal groß seid, dann werdet ihr sehen, dass es immer nach dem Motto:"Wie mans in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus" geht.


    Also, jeder kann seine Meinung sagen und auch kritisiert werden, aber wenn, dann sachlich und nicht so sinnlos.