trotzdem ist es übertrieben, haben wir nicht andere probleme in unserem land, als irgendwelche kiddys zu verurteilen, die halt mal nen doppelhalter malen der etwas heftiger ist ? wenn ich jedes fadenkreuz ernst nehmen würde, die ich in meinem leben gesehen haben, dann hätte unsere justiz aber viel zu tun
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Ich sagte ja, vllt hat es diesesmal das Fass zum Ueberlaufen gebracht und es lag nicht direkt am Fadenkreuz an sich.
-
http://www.dfb.de/index.php?id…no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15802&cHash=6dc788ee3d
-
Man nennt so was ein Zeichen setzen. Mit solch einer Aktion seitens Hoppe hab ich eigentlich schon gerechnet.
-
dann sollen sie halt vor dem spiel gescheit kontrollieren, wenn sie sowas vermeiden möchten, haben ja schliesslich hausrecht oder ? bzw. hätten sie ja auch gleich reagieren können, aber unsere staatsmacht wird sich ja wiederin die hosen gemacht haben, kennen wir ja jetzt zu genüge, sag nur KSC-Spiel !
und zum thema fassüberlauf: ja ich finde, er sollte einfach mal die füsse stillhalten und gras drüberwachsen lassen, denn je mehr aufmerksamkeit man solche idioten schenkt, desto mehr gefallen finden sie daran. also besser sich über den sieg freuen und sie somit mehr bestrafen, als zusätzlich immer mehr feuer ins öl giessen.
-
Es wird auch langsam langweilig. Einfallslos ist es allemal und inzw. sind es nur noch Nachahmer, a la "ich bin ein Held, ich hielt/halte am WE ein Transparent gegen Hopp hoch".
Edit: meine Antwort bezog sich auf faxexxl, aber dieses Notebook hier mit der engl. Tastatur und ohne Maus im AppleStore bringt mich grad zum Wahnsinn!
-
Und was denkst du, wie lange der Mann sich das noch gefallen lassen soll. Bis ihm einer dieser Idioten mal ein Messer reinrammt oder was? Es muss endlich was getan werden und das hat Herr Hopp nun gemacht. Und das ist auch gut so.
-
Und was denkst du, wie lange der Mann sich das noch gefallen lassen soll. Bis ihm einer dieser Idioten mal ein Messer reinrammt oder was? Es muss endlich was getan werden und das hat Herr Hopp nun gemacht. Und das ist auch gut so.
-
jetzt übertreibe es mal nicht, sind hier nicht in irgenwelchen südeurop. länder. glaub mir in 1-2 jahren is der Herr H. aus H. genauso langweilig wie der Herr. H. aus Bayern
-
Du hast Recht, für mich ist die Sache Hopp und Hoffenheim schon lange langweilig geworden. Aber es muss immer wieder Idioten geben, sie damit anfangen. Und genau diese Idioten müssen endlich mal dazu stehen. Ich stell mir grad mal die Verhandlung vor: "Angeklagter, warum haben sie das gemacht? - Herr Richter, weil das andere ja auch gemacht haben." Sehr witzig. Oder denkt vielleicht jemand, dass irgendeiner dieser Idioten wirklich weiss, warum er das macht?
Übertreibung? Denkt mal bitte an Olli Kahn und den Golfball. Das hätte damals auch ganz böse ins Auge gehen können. Und soweit muss es sicher nicht kommen oder?