Mit Verlaub, aber das ist Unfug. Mit solch einer Argumentation entzieht man sich prima jeder Diskussion, wenn man eigentlich keine Argumente mehr hat. Gerade als es interessant wurde und Hopp mit einer fundierten Reaktion den Kritikern hätte begegnen können, geht man auf ein Sandkastenniveau herunter. Ganz schwach von den Hoffenheimer Vertretern. Aber bei deren Dünnhäutigkeit war fast nichts anderes zu erwarten.
Ich lasse diese Differenzierung ja zu. Herr Hopp ist auf gemeinnütziger Ebene ein Segen für viele Menschen, unbestritten. Allerdings sehen ihn die meisten zur Zeit nur in seiner Funktion als Projekt Hoffenheim Planer und Macher. Ich selbst habe mich am Anfang sehr aufgeregt darüber und beäuge heute noch sehr kritisch jeden Pfiff und jede Aktion für Hoffenheim sehr kritisch.
Seien wir doch mal ehrlich: Wenn die ARD Hoffenheim zeigt, dann wird geschwärmt und hochgejubelt auf Teufel komm raus. Weiterhin wird jegliche Form von Kritik (Sowohl die zu verurteilende wie die seltendämliche Fadenkreuz Aktion, als auch sachliche wie Kritik an der Dünnhäutigkeit des Herrn Hopp etc) aufgebauscht ohne Ende. Wenn man die Person Hopp beim Tehma Hoffenheim in Spielberichten mehr herausnehmen würde wäre vielen geholfen. Und der DFB und seine Funktionäre sollten nicht gerade bei Herrn Hopp auf dem Schoss sitzen, so wie das eben geschehen ist, denn sonst kommen Mauscheleien Gerüchte auf.
Und nochmal zum Thema Jugendspieler wegkaufen: Richtig: Es ist schon immer so gemacht worden von anderen Vereinen, ABER: Nicht in dem Ausmaß und nicht mit dieser Höhe an finanziellen Mitteln.
Also so langsam wirds unheimlich !!!! Gerade vor 4 Stunden habe ich genau das selbe mit ein paar Freunden diskutiert (alles passionierte Fussballer) und fast genau das gleiche gesagt !!!!! Brrrrr....du warst heut abend nicht zufällig in Mainz????
@Immer05
Danke, dass du das mal sagst.......