hopp ist einfach ein sehr ,sehr netter mensch
vieleicht zu nett, das geld fürn fußball hätte er auch sparen können oder in irgendwelche krebsforschungen oder so stecken können.
hopp ist einfach ein sehr ,sehr netter mensch
vieleicht zu nett, das geld fürn fußball hätte er auch sparen können oder in irgendwelche krebsforschungen oder so stecken können.
Wenn er dann noch bereit ist viel,viel Gutes zu tun, was hat das mit Ironie und/oder Sarkasmus zu tun.
ich habe nix gegen herrn hopp
mir geht nur seine glorifizierung auf den senkel
diese große aufmerksamkeit,hat er einfach nicht verdient
lobt vor mir aus die ganzen krankenschwestern,die sich
für ein paar € den arsch aufreißen müssen.
die hätten es nämlich verdient
vieleicht zu nett, das geld fürn fußball hätte er auch sparen können oder in irgendwelche krebsforschungen oder so stecken können
Mann: der Mann hat gerade zuletzt wieder 300 Mios für die Krebsforschung gestifttet. 300 Millionen Euro.!!! Warum kriegt das keiner mit? Und warum auch du nit Betze Bub?? Der Mann hat (ich wiederhol mich hier ) mehr als 3 Milliarden in soziale Sachen gespendet und fördert unzählige gemeinschaftsdienliche Ziele. Ausserdem hat er Zig-Tausende Arbeitsplätze geschaffe. (Auch für Leute die nit nach Hoffenheim gehen zum Fussball sondern nach KL - das nur nebenbei).
Wer nicht weiss wer der Herr Hopp ist und was er so macht solte lieber ruhig sein.
[]
300 Millionen Euro.!!! Warum kriegt das keiner mit?
Weil man es nicht will. Es passt nicht ins Schema. Man will ihn verfluchen, und wer verflucht einen Mann, der 300 Mio € an andere gegeben hat ?
Hallo WKV: Versteh die Antwort nit: Du sagst: Weil man es nit will. Wer will denn nit ?? -- kapieren dass der Hopp AberMillionen loslässt für die Allgemeinheit. Ich hoffe _ wir reden aneinander vorbei.
Aller:
ich pro Hopp und für seine Gelder und Spenden und seine sonstigen gemeinnützigen Engagemnts (die ich in 100 Jahren nit leisten könnte und so gern unterstützen würde. Nebenbei nochmal Kindergäreten - Frauenhäuser -- Krebsstiftung - (SAP-Arena - hunderte feste Arbeitsplätze - ganz zu schweigen was da an Steuergeldern fliessen).
Hallo!!! Herrn Hopp muss kein Denkmal gesetzt werden - das will der selber nit - aber - man sollte das was der Mann erreicht hat und sich selbst erarbeitet hat applaudieren - anerkennen und Danke sagen für das -was er um den Fussball herum leistet ( hier wieder 300.- Mio Euro.-SPende) .
Danke Herr Hopp.
(Meine Mama starb an Krebs. - nur so nebenbei. Hätten sich vor 20-30 JAhren Leute i8n der Krebsforschung ähnlich Herr Hopp engagiert - vllt. wäre meine MAm noch am Leben.
Und bitte lasst dem Mann sein Hobby. Die 1899 Hoffenheim _- die spielen - mal ganz so nebenbei den spektakulärsten und begeisternden Fussball in ganz Deutschland. Und alles mit Talenten -die sie gescoutet haben - und nit mit fertiegen teuren Abzockern wie sie z.B. Wolfsburg kauft.
Aprppos: Warum schreit hier keiner nach den Wolfsburg-Millionen.. VW-Gelder (keine privaten)
Jedem VW - FAhrer sollte mal ein Magath-Foto hinter den Scheibenwischer geklemmt werden. Der grast mit den VW-Millionen Südamerika ab kauft ohne Ende und keine Sau stört sich dran???
Aber bei Hopp!!!
Hallo WKV: Versteh die Antwort nit: Du sagst: Weil man es nit will. Wer will denn nit ?? -- kapieren dass der Hopp AberMillionen loslässt für die Allgemeinheit. Ich hoffe _ wir reden aneinander vorbei.
Wie ich dem guten Wääze auch schon per PM geschrieben habe, war meine Antwort nicht auf ihn gemünzt. Ich bin mit ihm einer Meinung.
Lol@2Wääze
Als hätte Hopp und Hoffenheim ihre tollen Spieler nicht auch mit Millionen sich zusammengekauft, genau wie in Wolfsburg. Gescoutet?Ja klar, die schicken Scouts zu anderen Clubs und kaufen dann nen guten Spieler für paar Millionen, da haste recht...
Es sagt ja auch niemand was gegen seine Spenden zum Allgemeinwohl, das kann ja auch niemand ernsthaft verurteilen. Nur muss man ja deswegen nicht seine Arbeit im Fußballbereich gutfinden. Das sind zwei komplett verschiedene Bereiche. Fakt ist, dass Hoffenheim künstlich hochgepumpt wurde und heute noch in der dritten Liga spielen würde, wenn man nicht beschlossen hätte mit aller macht den Verein in Liga1 zu finanzieren. genauso würde Wolfsburg übrigens Jahr für Jahr gegen den Abstieg spielen,w enn nicht VW vor 2-3 Jahren gesagt hätte, dass sie jetzt mal besseren Fußball haben wollen und dann ebenfalls mit Millionen um sich geschmissen haben.
Lol@2Wääze
Als hätte Hopp und Hoffenheim ihre tollen Spieler nicht auch mit Millionen sich zusammengekauft, genau wie in Wolfsburg. Gescoutet?Ja klar, die schicken Scouts zu anderen Clubs und kaufen dann nen guten Spieler für paar Millionen, da haste recht...
Es sagt ja auch niemand was gegen seine Spenden zum Allgemeinwohl, das kann ja auch niemand ernsthaft verurteilen. Nur muss man ja deswegen nicht seine Arbeit im Fußballbereich gutfinden. Das sind zwei komplett verschiedene Bereiche. Fakt ist, dass Hoffenheim künstlich hochgepumpt wurde und heute noch in der dritten Liga spielen würde, wenn man nicht beschlossen hätte mit aller macht den Verein in Liga1 zu finanzieren. genauso würde Wolfsburg übrigens Jahr für Jahr gegen den Abstieg spielen,w enn nicht VW vor 2-3 Jahren gesagt hätte, dass sie jetzt mal besseren Fußball haben wollen und dann ebenfalls mit Millionen um sich geschmissen haben.
Nicht ganz Richtig.Soweit ich weis hat der Hopp den Verein angefangen zu unterstützen als die noch in der Kreisliga waren.Deswegen sind die inerhalb von 15 Jahren oder so 10 Ligän hoch komm!Das hab ich irgendwann mal gelesen.Also ohne ihn wären die nicht mal Landesliga!
Nur muss man ja deswegen nicht seine Arbeit im Fußballbereich gutfinden.
Richtig. Aber ihn deswegen übel beleidigen muss und darf man nicht. Sohn einer Hure ist nicht gerade was Nettes, findest du nicht.
Und nur darum geht es hier. Um die Beleidigungen.
Und da wird es scheinheilig. Denn hat jemand Geld und behält es für sich, so ist er was weiß ich nicht alles. Gibt er es aus und teilt es mit anderen, spendet er für caritative Zwecke, so ist er das auch. Stattdessen soll man was weiß ich wem danken.
Solange jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten was tut, ist jedem geholfen. Der eine kann mehr, der andere weniger. Nur der, der gar nichts tut, obwohl er es könnte, den darf man angehen.
Und was ist mir Gazprom Schalke, Telekom Bayern, VW Wolfsburg, Bayer Leverkusen??? Alles tolle Vereine, bei denen alles auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist! Man hört hier manchmal so richtig den Neid gegenüber Dietmar Hopp heraus, obwohl dieser Mensch partout nichts Schlechtes getan hat und sogar noch beleidigt und bedroht wird! In welch einer bekloppten Welt leben wir eigentlich.
duke