Soweit ich weis hat der Hopp das Stadion bezahlt.Also warum sollten die dan Mieter sein?Vermietet der Hopp das Stadion oder was?
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Bayern hat sich s in der Tat erarbeitet, auch dank Uli Hoeness, und obwohl ich sie hassse wie die Pest: würde ich sogar soweit gehen zu sagen: lieber Bayern als Hoffenheim als Meister...
Mir ist alles lieber als Bayern -
Am besten machts die hertha^^
dann muss bayernnicht, und hoffenheim schon gar nicht
-
Soweit ich weis hat der Hopp das Stadion bezahlt.Also warum sollten die dan Mieter sein?Vermietet der Hopp das Stadion oder was?
Herr Hopp ist ein Geschäftsmann. Da gibt es eine Betreibergesellschaft, die wirtschaften muss wie jeder andere auch. Wer glaubt, dass Herr Hopp das Geld blos schenkt, der irrt. Die Finanzierung von Eduardo z.B. ist ein Kredit an Hoffenheim, der bei Weiterverkauft zurück bezahlt werden muss.
-
@ Betztegeher Das Stadion darfst Du nicht mit in diese Rechnung nehmen. Das gehört nicht dem Verein TSG Hoffenheim. Das sind die genauso Mieter wie der FCK auf dem Berg.
Na dann darf ich die Transfers ja auch nicht dazurechnen. Die (Spieler) gehören ja theoretisch dann auch nicht Hoffenheim sondern sind vom Hopp an die TSG ausgeliehen. Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Das Stadion ist hauptsächlich für die TSG gebaut worden, ist ja auch ein reines Fußballstadion. Also warum soll ich das nicht als investition für die TSG werten wie alles andere (Trainingsplätze, Jugendzentrum etc.). Das ganze gehört ja streng genommen auch nicht Hoffenheim.
-
Och Leute, jetzt ist es doch mal gut, oder ?
Natürlich ist jede Ausgabe von Hoffenheim eine Investition, bis hin zu der Putzfrau.
Fakt ist, dass sie das Geld wohl gut angelegt haben und hierfür auch die Ahnung hatten.
Wir hätten unserer Führung vor Kuntz das Dreifache in den Schrank legen können, es wäre verbraten und wir in der zweiten Liga....
-
Wir hätten unserer Führung vor Kuntz das Dreifache in den Schrank legen können, es wäre verbraten und wir in der zweiten Liga...
So ist es, L E I D E R ...........aber wir wünschen dem "Patienten" b e s t e Besserung !!! "Besseres" fällt mir z.Zt. nicht ein ! -
Aber nur bei TV Total beim "Blindenfußball".
-
Ich befürchte, die Hoffenheimer gewinnen tatsächlich und werden auch noch Meister. Das wird dann in der Champions League lustig. Wenn Europa Hoffenheim auf der Landkarte sucht.
-
Ich befürchte, die Hoffenheimer gewinnen tatsächlich und werden auch noch Meister. Das wird dann in der Champions League lustig. Wenn Europa Hoffenheim auf der Landkarte sucht.
War das bei uns 1998/99 nicht auch so? Wir waren zwar vorher ein paar mal im UEFA-Cup, aber Champions League war ja auch für uns neu (waren ja "nur" im Europapokal der Landesmeister).
Naja... eigentlich ist es schon was anderes. Vereine wie Real Madrid oder FC Barcelona haben uns ja erst duch den UEFA-Cup richtig kennen gelernt. Also vergiss was ich eben geschrieben habe.