TSG 1899 Hoffenheim

  • Du möchtest das Zitat von Höness belegt haben. Ich hebe natürlich nicht alle Zeitungen auf, in denen ich etwas lese. Auf jeden Fall habe ich es gelesen. Das mit dem Gutmenschen Höness glaube ich auch. Trotzdem ist er der einzige, der in deutlichem Ausmaß die Wettbewerber um die Meisterschaft enorm ( auch persönlich) angreift. In seiner eigenen, persönlichen Wertung kann doch jeder über ihn urteilen, wie er will. Ich, für meine Person, kann in meiner Empfindung für Menschen nun mal nicht trennen, unter dem Motto: "dies oder das ist zwar nicht o.k., aber dafür ist er (sie) ein guter Mensch, weil er (sie) gute Taten vollbracht hat". Ich sehe das ganze Verhalten.

  • Na ja, für mich zählt das, was er im ZIRKUS FUßBALL macht, nicht mehr als seine Taten, die er nicht im Rampenlicht macht. Und mal ehrlich, wer wünscht sich nicht einen Manager seiner Art, der für das Team und den Verein alles, auch sein eigenes Ansehen bereit ist zu opfern ?


    Ich sag ja nicht, dass man ihn mögen muss. Aber differenziert betrachten muss man ihn doch. Der Mensch Hoeneß besteht nicht nur aus dem Manager, sondern hat mehrere Facetten. Du bist auch nicht nur die Margarete hier im Forum oder bei der Arbeit.



    So einfach sollte man es sich nicht tun.


    Und das mit dem Zitat hab ich deswegen gepostet, weil mir gerade dieses Zitat schon so oft hier begegnet ist und keiner es belegen konnte. Ich konnte auch im Netz nichts finden. Und das ist doch seltsam, oder ? Vielleicht hat das hier mal einer behauptet, und seitdem geistert es hier herum.



    Ich sag mal: Wenn er der Meinung wär, wir gehören in die dritte Liga, käme er nicht hierher. Obwohl, wenn ich Bedenke, dass der Bus der Bayern vor vier oder fünf Jahren mit POLIZEISCHUTZ vom Berg musste, weil der Mob alles auf den Bus warf, was er fand, könnte ich es ihm noch nicht einmal verdenken.

  • Das Thema ist sicher kein Grund, daß wir FCK Fans uns in die Haare bekommen. Ich sehe auch dein Argument, daß sowohl Zeitungsartikel als auch Forum-Stellungnahmen nicht immer Anspruch auf 100% Wahrheit haben müssen, man sich in der Wiedergabe auch mal zurückhalten sollte. In meiner FCK Leidenschaft habe ich jedoch in Zeiten unserer Meisterschaften immer grausam gelitten, wenn H. seine Tiraden gegen uns gefahren hat. Das ist halt hängen geblieben. So etwas gibt es bei emotionalen Menschen. Du hast recht, mit dem Hinweis "Fußballcirkus". Trotz des unbestrittenen ( einmaligen Erfolges) von H, gefällt mir die sachliche und verbindliche Art von Stefan Kuntz im Umgang mit Wettbewerbern weit besser als die von H.


    Und, weil wir gerade bei der Harmonie sind, Deine posts gefallen mir durchweg gut, obwohl sie hin und wieder nicht meine Meinung treffen. Sie sind aber belebend und von großer Sachkenntnis getragen.

  • der hoeness hat klipp und klar gesagt, das er froh ist, das lautern in der 2 liga spielt und das sie dort hingehören... das hat er in einem interview gesagt, nachdem er sich über die FCK fans aufgeregt hat, die sich seiner meinung nach nach wie tiere im zoo benehmen..


    da bin ich mir zu 100000% sicher! ob man den artikel noch im netz findet weis ich nicht... und schon komisch das "eingefleischte" lautern fans sich an sowas nicht erinnern können... das ganze ist ca. 1-2 jahre her wenn mich nicht alles täuscht...


    ich kann den kerl jedenfalls auf den tot nicht leiden und da spielt es für mich nicht im geringsten eine rolle, was er für ein mensch ausserhalb vom fussball ist... man kann ja in allem was gutes suchen... :rolleyes:

  • Dann war es doch das Spiel, mindestens drei Jahre her, bei dem der Bus der Münchener mit allem beworfen wurde, was sich finden konnte. Der bei der Abreise Polizeischutz brauchte.


    DA kann ich die Aussage sogar verstehen. DA hab ich mich geschämt, das erste Mal geschämt.


    Kannst du nicht den sogar ein wenig verstehen ? Da flogen Pflastersteine gegen den Bus ! Aber die Diskussion hat hier wohl keinen Wert.


    Ist ausserdem off-topic......

  • Zitat

    eim Neujahresempfang von Bayern-Sponsor Hypovereinsbank wütete Hoeneß (steht der CSU nahe) gegen den SPD-Vorsitzenden: „Der ist furchtbar. Unvorstellbar, was da bei den Heimspielen des 1. FC Kaiserslautern auf der Tribüne abging. Beck und seine Frau haben alles beleidigt, was aus München kam. Jetzt spielen die Gott sei Dank in der 2. Liga.“


    Das klingt aber etwas anders als zitiert. Aber egal.


    Und was den Beck angeht, sind wir sogar einer Meinung. Ein typischer Sozi: Wasser predigen, in Sekt baden. Gibt sich volksnah, und ist weiter weg als sonst wer.
    Ich hab ihm drei Briefe in die Kanzlei geschrieben, bekam sogar Antwort. Es ging um Besoldung. Tenor: RLP ist pleite. Wie ich es wagen könnte, ihn überhaupt darauf anzusprechen...., drei Wochen später gönnte er uns seine roten Socken sich 5 % mehr Geld.....,

  • Die Ziatte mit den wilden Tieren entstanden wirklich im Anschluss an dieses Spiel damals, und es ist auch wahrlich ein schwarzes Kapitel für die echten Fans des FCK.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das klingt aber etwas anders als zitiert. Aber egal.


    Und was den Beck angeht, sind wir sogar einer Meinung. Ein typischer Sozi: Wasser predigen, in Sekt baden. Gibt sich volksnah, und ist weiter weg als sonst wer.
    Ich hab ihm drei Briefe in die Kanzlei geschrieben, bekam sogar Antwort. Es ging um Besoldung. Tenor: RLP ist pleite. Wie ich es wagen könnte, ihn überhaupt darauf anzusprechen...., drei Wochen später gönnte er uns seine roten Socken sich 5 % mehr Geld...

    WKV,den müßtest Du mal hören ,wenn er nach dem Spiel schnell weg will und er von einigen Fan's aufgehalten wird bzw.ihm nicht so schnell den Weg frei machen ,seine PKW's mit den MYK-KB-Kennzeichen stehen ja direkt unter der Nord( Aus-Eingang)die Passage wo man auch von der Westseite runtergehen kann,da kannste den Becke Kurt in Natura schimpfen hören, ... :autsch:

  • ... das hat er in einem interview gesagt, nachdem er sich über die FCK fans aufgeregt hat, die sich seiner meinung nach nach wie tiere im zoo benehmen..

    Da hat er partiell ja nicht unrecht! Siehe Vorfälle in Duisburg.