Irre ich mich, oder ist Jones soeben vollkommen zu unrecht vom Platz geflogen? Er trifft doch nur den Ball?!
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
gelb-rot....
-
Diese Karten Flut wird schön durch die Traditionsmannschaft von 1899 begünstigt.
-
Irre ich mich, oder ist Jones soeben vollkommen zu unrecht vom Platz geflogen? Er trifft doch nur den Ball?!
siehe oben, Jones trifft erst das Bein und dann sogleich den Ball. Er kommt von hinten angeflogen, für mich ist es berechtigt. Und Asamoah is der Nächste.
-
undd jetzt provzieren die noch ne Schwalbe im 16er, Gott sein Dank nicht gepfiffen. MUSS eine Gelbe dann sein, Herr Gagelmann.
-
Asamoah hätte für seinen Halsgriff vor wenigen Minuten ebenfalls vom Platz fliegen können! Ihn auszuwechseln war die einzig richtige Konsequenz.
Das Spiel wird nicht 0:1 ausgehen - da wird sich noch was tun.
-
und mulder muss uff die tribün !
-
S04 macht noch ein Kontertor - dann ist Bayern Herbstmeister.
-
undd jetzt provzieren die noch ne Schwalbe im 16er, Gott sein Dank nicht gepfiffen. MUSS eine Gelbe dann sein, Herr Gagelmann.
keine Schwalbe da Körperkontakt vorhanden, allerdings nicht eines Fouls würdig. Es gibt im Strafraum nicht nur Elfer und Schwalben, genauso wie es nicht nur schwarz und weiß gibt.
-
keine Schwalbe da Körperkontakt vorhanden, allerdings nicht eines Fouls würdig. Es gibt im Strafraum nicht nur Elfer und Schwalben, genauso wie es nicht nur schwarz und weiß gibt.
Nein, in der premiere WDH war kein Körperkontakt.