gegen die beiden gelb roten und gegen das 1:1 gibts rein gar nix zu sagen, absolut bereichtigt. So fair und anständig sollte man schon sein ...gleich fällts 2:1 für Hoppenheim, habs im urin...
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Büskens muss auf die Tribüne, schon der Zweite.
-
1:1 Endstand
Herbstmeister Hoffenheim
-
Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften für ein absolut klasse Hinrundenfinale, das war ein Leckerbissen so kurz vor Weihnachten. Schalke hat glücklich den Punkt noch festhalten können, auch weil Hoffenheim nicht clever genug agierte.
Hoffenheim ist verdienter "Herbstmeister", graturliere der TSG hiermit. Hoffe ihr könnt weiter diesen Fußball spielen, macht Spass zuzusehen.
MfG
canelon -
spielerisch absolut verdiente Herbstmeisterschaft, Geld schiesst die entscheidenden Tore, leider...
aber wie sich die Schalker auf und nebem dem Platz aufgeführt haben, da spricht schon der Neid raus... so verhält man sich nicht, unmöglich; Emotionen ja, aber nicht so wie Büskens und Co, unprofessionell...sorry
-
Endlich heist der Herbstmeister mal anders als Bayern München. Hoffenheim hat eine gute und spielerisch eine klasse Hinrunde gespielt, deshalb sind'se auch verdient Herbstmeister geworden.
Ich würde jetzt mal gerne Würsteluli's rotes Zündhütchen sehenGlückwunsch Hoffenheim.
Aber, das Kaiserslautern 1997 kein echter Aufsteiger war, sondern nur Rückkerer, Pfui Hr.Reif . Lautern war Abgestiegen und ist als Meister der 2.Liga aufgestiegen, also ein echter Aufsteiger.
-
Zitat
Endlich heist der Herbstmeister mal anders als Bayern München.
Und was haben sie davon ? Meister wird trotzdem Bayern
-
Und was haben sie davon ? Meister wird trotzdem Bayern
Da bin ich mir nicht so sicher mit den Bayern, die sind mir zu abhängig von Ribery und Toni. Ausserdem die spielen noch CL & DFB Pokal.
Mir sind die Hoffenheimer mittlerweile Sympatisch, was zugegeben nicht immer so war.
-
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Herbstmeister
-
Da bin ich mir nicht so sicher mit den Bayern, die sind mir zu abhängig von Ribery und Toni. Ausserdem die spielen noch CL & DFB Pokal.
Mir sind die Hoffenheimer mittlerweile Sympatisch, was zugegeben nicht immer so war.
Abwarten ... Hoffenheim hat jetzt eine gute Hinrunde gehabt .. aber jetzt kommt der Druck dazu und die Gegner wissen jetzt wie Hoffenheim spielt