TSG 1899 Hoffenheim

• Meine (zukünftige?) Schwägerin wünscht sich von mir ein Hoppenheim-Trikot... Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!!! :P

Naja, ich hab ich halt nur gesagt: "Ich glaub du spinnst, für so nen Dreck geb ich doch kei Geld aus!!!" Und hinterhergeworfen: "Da schenk ich dir lieber n Bayern-Trikot!"

Zur Info, der muss ich kein FCK-Trikot anbieten, hat eh kein Sinn... Mein Bruder, mein Vater eingefleischte SCF-Fans... da kann sie ja net dagegenspielen... ist heutzutage ja in, mit der Masse zu schwimmen... tz tz tz...

• Trotz allem Hut ab vor der Leistung der TSG. Hoffe nur Sie werden kein Meister , so dass wir unseren Rekord behalten als Aufsteiger zum Meister. Hoffe Sie werden zweiter irgendeiner dritte und die Schweinebayern vierter. Meister soll der HSV werden

• Und genau das ist der Unterschied, aber das wirst du wohl nie verstehen.

Ich glaube, daß Du nicht verstehst, was der Student hier andeutet.

• das weckt bei vielen den puren neid und missgunst.

Was würdest du sagen wenn jemand meinen würde, du bist nur wegen dem Erfolg Hoffenheim-Sympathisantin?

• Und genau das ist der Unterschied, aber das wirst du wohl nie verstehen.

ich finde es ist ein unterschied ob das geld selbst verdient wurde oder eben nicht!!!
    würde mich niemals in den porsche meiner eltern setzen und damit meine freunde abholen. er ist nicht mir, ich habe ihn mir nicht selbst erarbeitet. sobald ich mein eigenes geld zusammen habe werde ich mir auch so ein teil kaufen.....und dann hole ich damit nicht nur meine freunde ab! ;)

dass hoffenheim sein vieles geld sehr gut eingesetzt hat bestreitet auch keiner, oder??
    und wohl auch nicht dass sie attracktiven fußball spielen, oder??
    es ist die alleinige MORAL-Frage um die es hier geht und die die 2 "parteien" eben unterschiedlich bewerten.

ich für meinen teil störe mich an hoffenheim nicht. aber wenn mal einer anfängt...................................................