TSG 1899 Hoffenheim

• 175 millionen? doch so wenig? dachte es wären mehr. und wieviel hat er davon als steuern absetzen können?

• und wieviel hat er davon als steuern absetzen können?

garnix. hätt er die 175 Mio in seinem privatvermögen belassen, hätte er darüber keinen cent steuern zahlen müssen. also kann er auch nichts 'absetzen', wenn er die kohle investiert.

• Stimmt, wenn das Geld nirgendwo verzinst wird bezahlt er auch keine.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Meint ihr nicht, mittlerweile 121 Seiten Thread wären genug ? Wir können heulen, klagen, mit den Zähnen klappern, es wird nichts daran ändern. Hoffenheim ist Realität. Leider. Aber eben Realität.

Alles weitere Lamentieren klingt wie Neid. Das sollten wir uns nicht auf die Fahnen schreiben.

• Ich bin der Letzte, der das in Frage stellt. Aber lies dir mal die ersten 121 Seiten durch, da dreht sich der Ball aber so was von im Kreis....

Und die Frage, die ich mir stelle ist, ob dieser "Verein" das wert ist......

• Ich bin der Letzte, der das in Frage stellt. Aber lies dir mal die ersten 121 Seiten durch, da dreht sich der Ball aber so was von im Kreis....

Und die Frage, die ich mir stelle ist, ob dieser "Verein" das wert ist......

Dir scheint es wert zu sein, bist ja regelmäßig hier.