TSG 1899 Hoffenheim

  • Ich nehme das "sorry" an, von Haß hat allerdings niemand gepostet. Gefallen lassen mußt du dir die Kritik, denn du schreibst "....senile 60+ mit Hoffenheim Schal....". Daraus ist deutlich, daß nach deiner Meinung alles über 60 senil ist. Wenn du in deiner folgenden Antwort differenzierst und ausdrücken möchtest, daß nur Hoffenheimer über 60jährige senil sind, wär das noch oberflächlicher als die erste Aussage selbst.


    Es ist schon lustig, vor Monaten wurde Hoffenheim vorgewprfen, kein Fanbild abzugeben, da kaum Fahnen und Schals im Stadion, zu sehen seien, jetzt mokierst du dich, das Menschen im reifen Alter einen Schal tragen. Stellungnahmen dieser Art sind einfach nicht sachlich sondern nur von kompromisloser Abneigung geprägt. Bin auch enttäuscht, daß für etliche Hoffenheimkritiker FCK-Fans, die den Hoffenheimer Fußball attraktiv finden, hart angegriffen werden. Eine ausgewogene Einstellung zu dem Thema mindert doch weder die Liebe zum FCK noch die Leidenschaft, mit der man hinter unseren Betzejungs steht.

  • Holla, so langsam bewegen wir uns in eine Richtung die wirklich nicht schön ist. Also, zunächst mal denke ich, dass hier jeder seine Meinung zu Themen rund um 1899 Hoffenheim abgibt und abgeben darf.
    Es ist wie immer, manche finden sie gut, weil sie in deren Augen 'nen schönen Fußball spielen, andere finden sie wiederum blöde da sie keine Tradition, dafür aber jemand mit 'nem dicken Geldbeutel haben.
    Jeder kann sich doch in diesem Spektrum gerne positionieren wie er möchte, das ist seine eigene Sache und damit sein gutes Recht.
    Wir sind doch hier im Forum alles FCK Fans und da sollte es möglich sein uns am Ende einer hitzigen Diskussion die Hände zu reichen. Was interessiert uns denn Hoffenheim, wir wollen doch heute Abend die Mainzer schlagen und das zählt, oder?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Kämpfer:


    Weise Worte, die ich gerne höre. Nur allein fehlt mir der Glauben, dass sich die Mehrheit diese Sätze hinter die Ohren schreiben wird. Zu oft würde das schon proklamiert, geklappt hat es selten. Irgendwann geht das Gekeife wieder los. Leider....


    Trotzdem auf einen Sieg heute Abend! :bier:

  • Es ist schon lustig, vor Monaten wurde Hoffenheim vorgewprfen, kein Fanbild abzugeben, da kaum Fahnen und Schals im Stadion, zu sehen seien, jetzt mokierst du dich, das Menschen im reifen Alter einen Schal tragen. Stellungnahmen dieser Art sind einfach nicht sachlich sondern nur von kompromisloser Abneigung geprägt. Bin auch enttäuscht, daß für etliche Hoffenheimkritiker FCK-Fans, die den Hoffenheimer Fußball attraktiv finden, hart angegriffen werden. Eine ausgewogene Einstellung zu dem Thema mindert doch weder die Liebe zum FCK noch die Leidenschaft, mit der man hinter unseren Betzejungs steht.


    margarete, du bist die Beste. :respekt:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Hat sich noch jemand Sportstudio gegeben? Ich hat stark mit brechreiz zu kämpfen ...
    Das "Wunder" nein das MÄRCHEN aus hoffenheim :flow:
    Und überall drumherum senile 60+ mit Hoffenheimschal um den Hals. Hab die ganze Zeit nur drauf gewartet wann endlich die Betreuer ausm Altersheim ins Bild kommen. Das ist mir ein verein da boah ne das darf es nicht geben.


    weißte, du hast überhaupt keine ahnung wie es bei hoffe wirklich abläuft, machst aber dein maul groß auf... vielleicht solltest du erstmal anfangen die fehler bei deinem eigenen verein zu suchen anstatt bei anderen... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, gell? :yes: mit solchen aussagen machst du dich nur lächerlich!

  • :gaehn:
    Immer wieder das Gleiche... stellt man etwas rein was nicht positiv über Hoffenheim ist macht man sich über die lustig. :blabla:
    :gaehn:



    Wenn es eine super Choreo geworden wäre hätte ich die Bilder genauso reingestellt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!