TSG 1899 Hoffenheim

  • Ich hatte bisher grössten Respekt gegenüber Sebbi. Allergrössten sogar. Ich weiss auch nit was mit dem in den letzten Wochen passiert ist. Aber seine letzen Posts lassen mich zweifeln. Das grenzt für mich an Gehirnwäsche. Sebbi - wasn los. Das bist doch nit Du???? !!!!!!!. Haste irgendwelche Probleme schreib mit ne PN. (Schule - Arbeit - Freundin - mit den Alten - Probleme???) Du bist momentan nit Du. Zumindest hier nit.

  • Ich hatte bisher grössten Respekt gegenüber Sebbi. Allergrössten sogar. Ich weiss auch nit was mit dem in den letzten Wochen passiert ist. Aber seine letzen Posts lassen mich zweifeln. Das grenzt für mich an Gehirnwäsche. Sebbi - wasn los. Das bist doch nit Du???? !!!!!!!. Haste irgendwelche Probleme schreib mit ne PN. (Schule - Arbeit - Freundin - mit den Alten - Probleme???) Du bist momentan nit Du. Zumindest hier nit.


    Ne ich hab keine Probleme ?( Ich hab nur was gegen dieses Modell seit ich im August dort war und mir den Spaß angesehn hab ...


    Hier in diesem Thread sollte es aber um Hoppenheim gehen und net um mich also wer Probleme mit mir hat ----> PN oder KN :P


    :bier:

  • Einem Spieler auf diese Weise das "Schlechte" auch noch zu wünschen (zumindest kann man dies deiner Schadenfreude entnehmen), ist sowas von menschenverachtend ... :zeter:

    Bravo, Canelon!

  • @Sebbi: Danke für den Beitrag, es zeigt ,dass es doch noch Manschen gibt die dieses Modell nicht als normal empfinden. :daumen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @SeBBi


    Was hasten du für Probleme?? Ich schreib dir mal ne Mail, ich glaub du benötigst unbedingt Hilfe!! Ich frag mich bloß mit was für Leuten du dich abgibst!! :ironie:


    Ne, mal ganz im Ernst: Größten Respekt für deine Posts, ich hätts nicht besser formulieren können!! Du sprichst tausenden von Menschen aus der Seele! Bloß hier im Forum herrscht solch eine Naivität, dass mirs bald hoch kommt :flow:
    Wie könnt ihr Lauternfans sein, wenn ihr die :shit: gutheißen könnt?? Der (unsachliche und beleidigende Bemerkung gelöscht) ist einfach das glatte Gegenteil von unserem FCK!
    Alles, was ich an Fussball liebe, geht mit diesem Reagenzglasverein den Bach runter. VIELEN DANK HERR HOPP :held:
    Viele hier wissen überhaupt nicht wie es ist, wenn man zu nahezu jedem Saisonspiel (habe Heim-, und Auswärtsdauerkarte) fährt. Ich mach Strapazen durch, über die man sich als Außenstehender gar nicht im Klaren ist. Habe letzte Saison die tiefsten Tiefen durchgemacht, bin egal zu welchem aussichtslosen Spiel gefahren, hunderte Kilometer weit. Muss mir ständig frei nehmen und womöglich Anschiss von meinem Chef in Kauf nehmen. Gebe monatlich bis zu hundert Euro aus. Muss um 3 Uhr morgens (dank der scheiss Anstoßzeiten) aufstehn.


    UND WARUM DAS ALLES??? Weil ich meinen Verein liebe und alles dafür tu, um den FCK unterstützen zu können!


    Und jetzt kommt so ein (lieb ausgedrückt) Dorfverein, der kleiner als meine Heimat Rodalben ist und tausende "Fans" schließen sich dem (unsachliche und beleidigende Bemerkung gelöscht) an.
    Diese "Fans" haben nicht das durchgemacht, wie ich und viele andere meiner Leidensgenossen das letzte Saison durchgemacht haben. Die meisten von denen sind einfach nur ehemalige "Fans" von Traditionsvereinen, die den Bach runter gehn (vom FCK besonders inbegriffen) und jetzt einfach nur wieder Erfolg haben wollen. Denen ist doch der Verein scheiss egal, hauptsache die können auf der Arbeit stolz damit prahlen, dass "ihr Verein" mal wieder gewonnen hat. Diese Hoppies haben nicht das durchgemacht, wie ich z.B.; denen bedeutet der Verein nix. Denen gehts nur um Erfolg! Die machen nicht solche Strapazen durch, bekommen sogar ihr Auswärtsfahrten bezahlt!!!


    Daher: Alle Macht gegen HOPP!!!!


    Ich bin nicht der beste Textschreiber, aber das hier kommt tief vom FCK-Herzen!!

  • @Sebbi: Danke für den Beitrag, es zeigt ,dass es doch noch Manschen gibt die dieses Modell nicht als normal empfinden. :daumen:

    Und weil man das Modell als nicht "normal" empfindet, ist es also legitim, sich über die Verletzung eines Spielers zu freuen. Was hat ein Vedad Ibisevic mit dem Modell Hoffenheim zu tun? Er ist Spieler, Stürmer, und macht seine Arbeit. Und das, in der Hinserie "Weltklasse". Da hat das Modell Hoffenheim bestimmt nachgeholfen. Intensives, individuelles, psychologisches, einfach fortschrittliches Training. Das Modell kann man sehen wie man will, ich find es gut.
    Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, ist so eine Aussage nichts anderes, als sich an dem Leid anderer zu erfreuen.
    Wenn morgen einer von euch einen Arbeitsunfall erleidet, dabei noch Glück hat und nicht von der Arbeitsunfähigkeitsversicherung gebrauch machen muss, wird auch keiner sagen:"Schade, alles ist vorbei!"
    Man solltet, bzw. muss, zwischen dem persönlichen Unglück eines Vedad Ibisevic und der Missgunst gegenüber dem Modell Hoffenheim unterscheiden!

  • Man Pit, ich glaube dein Post sollte jeden Tag mindestens ein mal hier gut sichtbar im Forum erscheinen. Genau so denke ich auch.
    Jedesmal wenn die kuschelweich gewaschenen Medien mal wieder über den "super Verein Hoppenheim" berichten denke ich mir. "Warum traut sich keiner auch mal nur ein einziges kritisches Wort zu verlieren." Irgendwie kommt man sich so richtig für dumm verkauft vor und schlimm ist, dass es genug Leute gibt die sich einlullen lassen. Ich drücke uns beide Daumen dass wir es noch erleben wie dieser Retortenverein so richtig schön auseinanderbricht.


    @Ellerbach: Jetzt aber bitte ganz vorsichtig mit Dingen die ich nie gesagt habe! In der Tradition eines Fritz Walters aufgewachsen werde ich mich nie über die Verletzung eines Spielers unserer oder der gegnerischen Mannschaft freuen! Also lass bitte solche Unverschämtheiten!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man Pit, ich glaube dein Post sollte jeden Tag mindestens ein mal hier gut sichtbar im Forum erscheinen. Genau so denke ich auch.
    Jedesmal wenn die kuschelweich gewaschenen Medien mal wieder über den "super Verein Hoppenheim" berichten denke ich mir. "Warum traut sich keiner auch mal nur ein einziges kritisches Wort zu verlieren." Irgendwie kommt man sich so richtig für dumm verkauft vor und schlimm ist, dass es genug Leute gibt die sich einlullen lassen. Ich drücke uns beide Daumen dass wir es noch erleben wie dieser Retortenverein so richtig schön auseinanderbricht.

    Zwei Verwirrte haben sich gefunden.
    Dann lies die Posts, Die Du beklatscht!Der Fritz hätte das gemacht.