TSG 1899 Hoffenheim


  • achso und bei lautern gehts nicht ab oder wie?^^


    du kennst mich doch gar ned, du hast mich vllt einmal gesehen, ich hatte nie was mit hsv zu tun aber auch egal, glaub du was du willst und werd glücklich, die diskussion hier führt zu nix und ist mir auch langsam zu blöd... wünsch dir ein schönes wochenende!

  • achso und bei lautern gehts nicht ab oder wie?^^


    du kennst mich doch gar ned, du hast mich vllt einmal gesehen, ich hatte nie was mit hsv zu tun aber auch egal, glaub du was du willst und werd glücklich, die diskussion hier führt zu nix und ist mir auch langsam zu blöd... wünsch dir ein schönes wochenende!


    Was hat das eine bitte mit dem andern zu tun?! xDD


    Lautern spielt Freitags, Sonntag & Montag --> Samstag frei ... Wenn ich net auf FCK-Spielen bin was ich immer bin mit Heim- und Auswärts-DK geh ich gerne mal andere Spiele angucken weil Fussball mein Leben ist :P


    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und freu dich schonmal auf ne gesponsorte Auswährtsfahrt von einem gewissen Dietmar H. :thumbup:

  • @SeBBi:


    wir scheißen auf eure tradition!



    Hör ich hier etwa Neid??? :grins:


    Gibts wohl doch etwas was man sich nicht kaufen kann...


    Edit: Sorry rees. Hier is was schiefgegangen. soll an die süddeutsche gehen

  • Hm, der gute Hopp hat offensichtlich mal lockere 2 Mrd. verloren und will (muss) bei seinen Hoppelheimern kürzer treten, solche Nachrichten höre ich sehr gerne...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hmmm, von kürzer treten habe ich nichts gelesen. Der Plan, dass Hoffenheim irgendwann auf eigenen Beinen stehen soll, der existierte ja schon von Anfang an :nana: ! Und verloren ist das Geld auch nicht.

  • Hm, der gute Hopp hat offensichtlich mal lockere 2 Mrd. verloren und will (muss) bei seinen Hoppelheimern kürzer treten, solche Nachrichten höre ich sehr gerne...


    Solch ein Ärger :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich wart nur auf die Schlagzeile: Hopp hört bei Hoppenheim auf ...


    Danach wundert sich jeder warum dieser Verein noch ein wenig weiter überleben kann .... Mit einem neuen Jugendleistungszentrum, einem neuen Stadion, einer riesen Infrastruktur und einem Team das aus lauter jungen deutschen Spielern ( :ironie: ) besteht ist das doch kein Wunder :autsch:


    's geilste find ich eh das sich immer noch jeder von denen einlullen lässt von wegen jungen deutschen Jugendspielern und so ...


    Und jetzt haben sie sogar Nationalspieler :rofl: Natürlich auch alles Hoppenheimer Jungs xDD Beck (wurde vom VFB Stuttgart ausgebildet), Compper (wurde von Borussia Mönchengladbach ausgebildet) und Weis (wurde ebenfalls von Stuttgart ausgebildet)


    Dazu noch die typisch deutschen (Nein,ich bin net rechts) Demba Ba, Carlos Eduardo, Luiz Gustavo, Wellington & Co. :respekt:


    Und dann wundert sich jeder warum die da oben stehen :autsch:


    Naja die Gerechtigkeit wird siegen und dieser Club samt Kunden hoffentlich genauso schnell wieder verschwinden wie er kam oder wie es ein Fan (ich weiß nocht mehr von welchem Team er kam) zu sagen pflegte: Hopp, Hopp zurück ins Reagenzglas :jubel: :jubel: :jubel:


  • Die Suedeutsche Online berichtet in einem Interview
    "Als Gründer der Softwarefirma SAP wurde Dietmar Hopp Milliardär. Richtig bekannt ist er aber erst, seit er 175 Millionen Euro in den Amateurverein TSG Hoffenheim steckte ..."
    Da muß ein anderer Vereein lange für stricken.


    'Weiterhin wird in dem Interview klar, dass Hoffenheim immer noch ein Zuschuß betrieb von Hopp ist:
    SZ: Sie wollen, dass der Verein spätestens nächste Saison mehr einnimmt als ausgibt und irgendwann ohne Ihr Geld auskommt. Der Trainer ist nicht einverstanden, dass Hoffenheim bald auf eigenen Füßen stehen soll.
    Hopp: ...Der Trainer sagt, ich will alle Chancen nutzen, und ich will Hoffenheim auf eigene Beine stellen.


    Soviel zu all denen, die meinen, dass inzwischen Chancengleichheit herrscht.
    Zahlt Hoffenheim eigentlich irgendetwas für das Stadion, denn das gehört janicht dem Verein?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie