TSG 1899 Hoffenheim

  • Zitat

    Rangnick schimpft auf Spieler


    Ralf Rangnick hat seine Spieler nach dem enttäuschenden Bundesliga-Rückrundenauftakt aufgefordert, den Fokus wieder mehr auf den Fußball zu legen. "Meine Profis müssen sich wieder auf die Dinge konzentrieren, die uns in der Hinrunde so stark gemacht haben", sagte der Trainer von 1899 Hoffenheim in einem Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung.

    weiter

  • Was will uns Nico87 mit diesem Beitrag sagen? :gruebel:


    Schmeiß mal deinen Grips an! Is doch net so schwer!


    Es würde sogar über Hopp und Hoppenheim berichtet werden, wenn der Hopp Blähungen hätte oder dem Eduardo der Fußnagel eingewachsen wäre. Wollte nur drauf hinweisen, wie üerflutet die Medien mit dem Hoffenheimgesabbel sind oder interessiert dich das wirklich ob sich der Hopp für Frauenfußball interessiert.

  • Ich mache das immer so... Wenn es mich nicht interessiert, dann lese ich es nicht. Springe da nicht gleich auf jede Nachricht an, nur weil es Hoffenheim, Bayern oder Lautern betrifft. Ich lese selektiv! Auch im Meisterschaftsjahr des FCK wurde viel Schwachsinn geschrieben, der niemanden interessiert hat. So ist das eben in der Medienlandschaft. Aber gleich nen Herzinfarkt bekommen, weil es eine Mannschaft betrifft, die man nicht mag? Ich weiß nicht... Man kann es auch übertreiben. Ich lese eben manche Dinge nicht mehr und muss mich somit auch nicht unnötig aufregen! ;)


    Aber ich könnte dir noch ein paar Beta-Blocker geben, wenn du die brauchst! :D

  • wisst ihr, wie ich das mache? ich LESE nicht nur "selektiv" (...), ich SCHREIBE zusätzlich sogar selektiv! das bedeutet also, wenn ich was lese, was mich nicht interessiert, dann schreibe ich gar nicht erst nen kommentar dazu! das ist doch schrecklich innovativ, nicht? hätte man diesen kniff von anfang an angewandt, wäre dieser thread locker um zwei drittel kürzer, denn immer, wenn ich hier reinklicke, lese ich das selbe, nur die thread-seitenzahl hat sich geändert! :D


    ich versuchs in ner woche mal wieder! :arbeit: :flow:

  • :gaehn: ... Es wird langweilig. Spätestens ab März beginnen ALLE VEREINE mit der Suche nach Spielern für die neue Saison. Wenn du dich dann über jeden Spieler, der für Hoffenheim alsw interessant gemeldet wird, erregen oder lustig machen willst, wirst du sehr viel zu tun haben.

  • Ich weiß dass es langweilig wird und nervt aber das is mein einziges Ventil die Antipatien gegen Hoffenheim abzubauen ohne dass ich jeden Tag platze. Das mache ich indem ich mich über sie lustig mache. Das muss man mir zugestehen. Besser als sinnlos beleidigen oder?

  • Vorsicht, vorsicht . Beiträge g e g e n Hoffenheim sind nicht erwünscht. Ich finde es Klasse, daß Herr Hopp uns allen seinen eigenen und erfolgreichen Bundesligaverein geschenkt hat. Wenn ich mir vorstelle, bisher ohne dieses Aushängeschild des gesamten Südwestens gelebt zu haben, muß ich fast weinen. Sympathisch, nur mit der Schaffenskraft dieses tollen Mannes und seinen selbstlosen Getreuen, ist dieses speziell für alle Badener und (Kur)-Pfälzer gedachte Meisterstück fast ohne Konkurrenz . Also, etwas mehr Begeisterung bitte, dann klappts auch beim mitjubeln... :ironie:

  • wer sagt, daß Anti-Hoffenheim Beiträge unerwünscht sind? Wem sie nicht gefallen, der kann sich doch darüber amüsieren, sich langweilen oder braucht sie erst gar nicht zu lesen. Genauso, wie Hoffenheimkritiker sich über positive statements belustigen können, sich langweilen können und ebenso die Beiträge nicht zu lesen verpflichtet sind.