TSG 1899 Hoffenheim

• Komm gerade ausm Stadion: Wehen - Hoffenheim 2:1

Was ein schlechtes Spiel.........trotz Obasi und und und ging da net viel !!!
    Wehen war noch schlechter, das Ergebnis täuscht ein wenig. Ziemer war sehr sehr uneffektiv, wurde dann auch ausgewechselt....danach sind die Tore gefallen :D

• jaja, medien mitschuldig...schon klar, und dieser Satz von einem trainierenden SCHWABEN im Badner Land...das kann ja von vorneherein nix werden ... :ironie:

mal ganz ehrlich: würde sich hier jemand beschweren, wenn diese künstlich hochgeputschten Emporkömmlinge selbst aus den UEFA Cup Plätzen rausfallen würden ? NÖ :D

Ich hasse Hoppenheim und stehe hundertprozentig dazu, auf zu englischen Verhältnissen , hurra :ironie: !!! :schuldig: :schuldig: :schuldig:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Warum soll es bei den Superstars von Hoffenheim anders sein als sonstwo.....????

Mich interessiert der Intimhaarschnitt von der Obasisen nicht den geringsten Furz. Aber die Medien halt schon.....da muss man halt auch mal Profi genug sein und das mit der Öffentlichkeit abkönnen. Umsonst bekommen die ja net die Millionen hinterher geschmissen....

• Rangnick: Medien mitschuldig an Krise

Naja ist eigentlich ziemlicher Käse. Auf dem Platz stehen ja immer noch die Spieler.Und da Hoffenheim ja auch Aufmerksamkeit und Erfolg will, steht man zwangsläufig im Mittelpunkt der Medien, wenn man so ne gute Hinrunde will. Aber immer erstmal die Schuld von sich weisen, sind ja immer die Andern...

• Und schon wieder eine Niederlage--wenn auch nur im Testspiel--so gefällt mir das wenigstens ein wenig....

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Vorallem - sicherlich war die medienpräsenz auch vorher gross - aber wenn man sich darauf einlässt sich mit den Bayern anzulegen und öffentlich gegen diese schiesst, dann ist ja nicht gerade so als ob man dem interresse entgegenwirkt ... da war zum teil einiges an Wirbel hausgemacht ...

und wenn die Spieler jede Gelegenheit nutzen ein interview zu geben ( zum Beispiel in der Tanke während der auswärtsfahrt ), dann wird das eben auch ausgestrahlt ... ob das ganze sinnvoll ist, wenn man scheinbar den Anspruch hat, mit den ganz grossen der Liga mitzuhalten, dass sei mal dahingestellt ... mancher mag es vielleicht, frech, fröhlich, herzerfrischend, wild, unkompliziert oder was weiss ich wie gefunden haben - ich fand es spontan, schlicht nichts anderes als unprofessionell. Ich meine da erzählt der Kerl munter was er sich jetzt für die busfahrt kauft, schokolade und playboy oder was weiss ich - und paar monate später stört es die verantwortlichen dass in den Medien soviel unnützer stuss verzapft wird ... Guten Morgen Hoffenheim!

• Vorallem - sicherlich war die medienpräsenz auch vorher gross - aber wenn man sich darauf einlässt sich mit den Bayern anzulegen und öffentlich gegen diese schiesst, dann ist ja nicht gerade so als ob man dem interresse entgegenwirkt ... da war zum teil einiges an Wirbel hausgemacht ...

und wenn die Spieler jede Gelegenheit nutzen ein interview zu geben ( zum Beispiel in der Tanke während der auswärtsfahrt ), dann wird das eben auch ausgestrahlt ... ob das ganze sinnvoll ist, wenn man scheinbar den Anspruch hat, mit den ganz grossen der Liga mitzuhalten, dass sei mal dahingestellt ... mancher mag es vielleicht, frech, fröhlich, herzerfrischend, wild, unkompliziert oder was weiss ich wie gefunden haben - ich fand es spontan, schlicht nichts anderes als unprofessionell. Ich meine da erzählt der Kerl munter was er sich jetzt für die busfahrt kauft, schokolade und playboy oder was weiss ich - und paar monate später stört es die verantwortlichen dass in den Medien soviel unnützer stuss verzapft wird ... Guten Morgen Hoffenheim!

Das ganze zeigt doch die unerfahrenheit dieses Vereins, der aus dem Nichts kam und plötzlich mehr Medienpräsenz hat, als die Bayern. Ich denke schon seit Wochen, das es in der Rückrunde für die abwärts geht. Um sich solche Strukturen wie die Bayern aufzubauen, dauert es Jahre und bis dahin hat der "Hopp" sein interesse an seinem Spielzeug vielleicht schon wieder verloren. Und von dem Rangnick halte ich nach wie vor nichts!
    Die sind in der Hinrunde auch auf einer Woge der Euphorie geschwommen und die Spieler sind ja wirklich gut. Dennoch kann man sich Erfolg nicht erkaufen sondern muß ihn sich zuallererst mal erarbeiten. Hoffenheim wird schon noch merken, das sie sich mit teuren Spielern nun auch Mimosen und Divas einkaufen. In einigen Jahren wird der Spuk vorbei sein. Bin mal gespannt was passiert, wenn Ernüchterung eintritt!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Das Buch "Das Wunder von Hoffenheim" mitverantworten und dann die Medien schuldig machen.....Ja ne, schon klar.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...