TSG 1899 Hoffenheim

• Die SR in Deutschland sind im Moment eh von der Rolle. Was die zusammenpfeifen geht auf keine Kuhhaut....

• Weis wird für ein Spiel gesperrt da sist doch ein Witz, was haben den dieHerrn vom DFB gesehen? der Kriegt erst auf die Knochen und wird dann noch geperrt, das ist doch ein Witz, lächerlich.

• Wenn es eine Rote Karte gibt muss der DFB den Spieler wohl sperren (vermute ich mal, wir haben hier doch ein paar Schiris im Forum, vielleicht wissen die mehr). Hier wurde dann die geringste Strafe mit einem Spiel gewählt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• In dem Fall kann man auch mal gnade walten lassen, schliesslich stand Ihm ein Gegenspieler direkt aufem Knöchel, finde diese Entscheidung lächerlich. Reiht sich aber in die allgemeine Situation mit den Schirientscheidungen voll ein.
    Dem Gegenspieler blüht wohl keine Strafe? Unter aller sau die ganzen Entscheidungen ob Tatsachen-, Momententscheidungen oder Fernsehbilder unsere Schiris dürfen ohne diskussion weiter ihren Stiefel pfeifen :thumbdown:

• Wenn es eine Rote Karte gibt muss der DFB den Spieler wohl sperren (vermute ich mal, wir haben hier doch ein paar Schiris im Forum, vielleicht wissen die mehr). Hier wurde dann die geringste Strafe mit einem Spiel gewählt.

So ist es.

• oder Er revidiert die Entscheidung des Schiris, siehe jüngsten Fall Frank Lampard war auch ne Fehlentscheidung des Schiris. Aber nein eine Krähe sticht der anderen kein Auge aus.
    Leider gottes gehts im Fussball ja nicht um die dicke Kohle da kann man mal einfach so fehlentscheiden. Denke an die erste Gelbe von Amedikt in Pauli die war schon sowas von lächerlich, aber egal die spielen ja nur um penuts oder vielleicht doch um die Existenz des Vereins?

• Franck Lampard spielt in England und nicht in Deutschland. Der DFB hat andere Regeln als die FA in England.

Wenn man aber jetzt jede Gelbe, Gelb-Rote oder Rote Karte anzweifeln kann hätte der DFB jeden Montag bzw. Dienstag erst mal 20 Fälle zu klären und keiner wüsste ob die Sperren jetzt gelten oder nicht. Wäre sehr unübersichtlich und schwachsinnig.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• "Mäzen Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat sich geschockt über die Vorkommnisse rund um das Baden-Württemberg-Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem VfB Stuttgart gezeigt.

"Hoffenheim wird oft mit fehlender Tradition in Zusammenhang gebracht. Wenn ich sehe, wie dort so eine Art Krieg den Fußball überkommt. Da kann ich nur sagen: Tradition - nein danke", meinte Hopp."

Quelle: sport1.de http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_75370.html

Da sieht man mal wie viel Ahnung Herr Hopp vom Fußball hat. Wer Tradition mit Krawallen gleichsetzt, kann ja nicht so viel Ahnung haben. Er scheint sich nicht im geringsten für den Fußball zu interessieren bzw was es heißt wahrer Fan zu sein, aber zu wissen was gut für den Fußball ist

• finde die äusserung von Herrn Hopp richtig! suche den sinn dahinter und du wirsst sehen was er damit aussagen will...

• dann erklär mir mal bitte was Krawalle mit Tradition zu tun haben. Oder hab ich da in der SChule nicht aufgepasst?