Bader rechnet in dieser Woche mit zwei Neuzugängen

  • Bader kann man echt nicht ernst nehmen.Es liegt nicht am Geld man ist handlungsfähig.Ok wo bleiben denn da die großen Verstärkungen??Lasst mich raten die kommen wieder ganz spät dann kann er wieder sagen die Mannschaft muss sich erst einspielen.Und so dreht sich da Rädchen immer weiter.

  • Lasst Bader doch labern. Ich glaube beiden Geschäftsführern kein Wort mehr. Da steckt nix hinter ausser lügen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir brauchen aber noch einen mit etwas mehr Erfahrung - den berühmten Führungsspieler

    auf diesen Spieler, so ein Typ Schnatterer aus Heidenheim, mit Führungsqualitäten, mal ein dreckiges Foul um den Rhythmus zu stören, warten wir schon Jahre. Glaubst Du das Bader einen solchen Spieler verpflichtet? Ich nicht. Halfar war das nicht, eher ein Antänzer als Führungskraft, dann kam Moritz, der die Rolle nicht füllen konnte, Albaek konnte es nicht, usw usw


    Bader grast nun wieder die Absteiger der Vorsaison ab, dort wird er diesen Spielertyp aber nicht finden