Mohamed Fadhloun: Probetraining beim FCK

  • Du der hat 286 mal in Liga 2 gespielt und will sicher nichts mit der 3. Liga zu tun haben ;)

  • Ich bin ja fast geneigt ihn für ein Jahr zu nehmen, damit wir überhaupt einen 6er haben. Dann kann man ja weiter um den 2.Ligaspieler buhlen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ... Abspielfehler und absichernde Alibipässe ... Was macht eigentlich Markus Karl?

    Der hat sich das Kreuzband gerissen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • das mit der Kreuzbandverletzung hab ich gestern auch gelesen.


    Mir ist im Hinblick auf die die Schlagworte Abspielfehler + Sicherheitspässe auf der 6 sofort der Name Markus Karl durch den Kopf geschossen. Ich hätte das :ironie: noch dranhängen müssen, dann wärs klaren geworden: nein, ich wünsche mir Alibi-Karl nicht zurück ;)

    Viva la Meckerkultur:girly2: