Mohamed Fadhloun: Probetraining beim FCK

  • MIttelfeldspieler Mohamed Fadhloun vom belgischen Club Royal Excelsior Virton - dem belgischen Club von Investor Flavio Becca - absolviert heute und morgen ein Probetraining beim FCK. „Wir schauen ihn mal an, dann sehen wir weiter“, äußert sich Hildmann vorsichtig.


    Aktueller Verein: Royal Excelsior Virton

    Position: Defensives MIttelfeld

    Vertrag bis: unbekannt

    Marktwert: unbekannt

    Spielerprofil: Mohamed Fadhloun

  • Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass wir bei dieser Personalie wild herumexperimentieren. Dafür ist das zu wichtig. Ich erwarte hier eigentlich den Königstransfer. Dafür dauert das auch schon viel zu lange um am Ende mit sowas halbgarem um die Ecke zu marschieren.

  • WIr brauchen keinen Spieler eines belgischen Drittligisten. Das wäre ne Frechheit. Bader soll hier jetzt endlich mal liefern oder seinen Hut nehmen. Seine Frist läuft in drei Tagen ab

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • WIr brauchen keinen Spieler eines belgischen Drittligisten. Das wäre ne Frechheit. Bader soll hier jetzt endlich mal liefern oder seinen Hut nehmen. Seine Frist läuft in drei Tagen ab

    o.a. Aussage finde ich unsinnig !

    Wenn der Spieler dem Anforderungsprofil in Punkto Technik, körperl. Fitness, Einsatz u. Taktik entspricht, gerne !

    Wenn dem nicht so ist, war es einen Versuch wert.

    koha

  • Wenigstens wird er getestet,und nicht blind verpflichtet.Mir sagt der Name aber auch nix.Eine Berühmtheit scheint er aber mal nicht zu sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • o.a. Aussage finde ich unsinnig !

    Wenn der Spieler dem Anforderungsprofil in Punkto Technik, körperl. Fitness, Einsatz u. Taktik entspricht, gerne !

    Wenn dem nicht so ist, war es einen Versuch wert.

    EIn Spieler aus einer nidrigren belgischen Liga kann dem Anforderungsprofil unmöglich entsprechen. Wir brauchen auf der Position einen erfahrenen Leader.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • OMG... er hatte mal nen MW von 100.000 jetzt nicht mehr Feststellbar. Was soll das für eine Amateurliga sein? Hilfe!!!!!

    Mitläufer brauchen wir keinen. Ohne Witz, was will man mit 3. belgischer Liga. Beim besten Willen.


    "Der 25-jährige defensive Mittelfeldmann steht bei Royal Excelsior Virton, dem belgischen Klub von Kapitalgeber Flavio Becca, unter Vertrag."


    Das klingt für mich wie die Tauschgeschäfte zwischen Red Bull Leipzig <> Salzburg...


    ... nur für Arme!