Fakt ist: Man hat keine wirkliche Analyse der vergangenen Saison vorgenommen. Von Hildmann kamen statt dessen Sätze wie "statistisch hatten wir die meisten Torschüsse...", "wir hatten viel Pech..." ausgeblendet wurde die Art und Weise wie man sich auf dem Platz präsentiert hat. Das was man als Fan erdulden musste war in über 90% der Spiele absolut katastrophal, da gibt es nichts schön zu reden.
Es hakt bei unserem Übungsleite gewaltig, denn wenn ich mich nicht wenigstens hinsetze und den Finger in die offensichtliche Wunde lege sowie deutlich sage, es darf so nicht mehr weitergehen, wir müssen versuchen es endlich anders zu machen, wir wollen, dass der FCK wenigstens in Heimspielen seinen Fans wieder Spektakel bietet, dann wird sich nichts ändern.
Statt, wir werden ein System installieren, welches auf Dominanz, frühes Pressing und offensiven Fußball setzt, wurde deutlich darauf hingewiesen, dass man in der 3. Liga mehrheitlich nur schlechten Fußball zu sehen bekommt. Nach Meinung des Trainers steigt man zudem wahrscheinlich auf, wenn man die Mannschaft zusammenhalten kann und ein paar Ergänzungen auf vermeintlich ausgemachten oder echten Schwachstellen vornimmt.
Das ist für mich alles andere als ein nachvollziehbares System und genau das bekommen wir leider erneut zu sehen. Ein vollkommen konzept- und planloses Gekicke, niemand der auf oder Abseits des Platzes Verantwortung übernimmt keiner der die Geilheit auf Siege verkörpert.
Wenn Becca in irgendeiner Form verlorenen Boden gutmachen möchte, muss er Hildmann und Bader sofort loswerden. Bader kann aus meiner Sicht Intrige und möglicherwiese auch Attacke von hinten aber er hat nicht nachgewiesen, dass er in der Lage ist einen vernünftigen Trainer an die Seitenlinie und eine gute Mannschaft aufs Feld zu stellen. Wer nicht bemerkt wie schlecht diese aalglatte, stets unverbindliche Art hierher passt und wie traurig es ist was diese Saison offensichtlich wieder seinen Lauf nimmt, der kann den Verein eigentlich nicht lieben.