Janik Bachmann [26] (07/2019 - 01/2021)

  • Du kannst doch aber nicht abstreiten dass bei ihm ein klarer Aufwärtstrend zu sehen ist.

    wenn er seine eigentliche arbeit nicht gut macht und wie gestern nicht versucht den gegenspieler

    am schuss zu hindern,dann ist dass für mich kein aufwärtstrend.dazu darf der gegner zu oft den

    ball annehmen,ohne dass er präsent am mann ist und mit einer drehung ist der dann weg.gestern

    auch zu sehen.


    dass er jetzt öfter vorne zu finden ist und den abschluss sucht,interessiert mich dabei nicht.

  • Klar hat er noch Luft nach oben aber mir geht's erstmal um den Trend. Und vor allem auch die Körpersprache. Man hat es ja auch gestern gesehen. Wenn 2/3 Leute einfach mal anziehen dann überträgt es sich auch auf die ganze Truppe.

    Ich glaube wir werden einen besseren Bachmann als letzte Saison sehen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • man hat auch gestern wieder gesehen,als ciftci rein kam,war mehr struktur im spiel.

    genau dieser ciftci würde auch neben rieder auf die doppel6 passen und wenn wir

    wieder mehr auswahl in der offensive haben,durch die verletzten rückkehrer,dann

    wirds eng mit nem startelfplatz, für einige.

  • Ciftci hat für mich die größte Leistungssteigerung gezeigt seit Saibene da ist. Man wird sehen ob Rieder sich gegenüber Bachmann durchsetzen wird. Ciftci halte ich zumindest momentan für gesetzt nach seinen Leistungen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Viel zu unkonstant. Mal ein oder zwei passable spiele dabei und dann taucht er wieder ab. Grundsätzlich aber zu langsam. Seine Kopfballschwäche bei der Größe ist absolut inakzeptabel. Auch hier wäre es das beste wenn sich spätestens zum Saisonende die Wege trennen würden.

  • Ich weiß nicht ob er im Gegensatz zu Sickinger viel schwächer einzuordnen ist. Vielleicht mal Sickinger/Bachmann in der IV probieren. Glaube alle 3 Kraus innen begriffen nehmen sich nicht viel.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich weiß nicht ob er im Gegensatz zu Sickinger viel schwächer einzuordnen ist. Vielleicht mal Sickinger/Bachmann in der IV probieren. Glaube alle 3 Kraus innen begriffen nehmen sich nicht viel.

    der schnellste von den dreien ist sickinger,dass hat er denen schon mal voraus.

    und sein spielaufbau von hinten raus,ist in der spitze 3.liga anzusiedeln.


    bachmann und kraus sind einfach viel zu langsam,konnte man gestern auch wieder

    gut beobachten und wenn du wirklich ambitionen hast,kannst du dir eine solch lahme

    innenverteidigung nicht erlauben.hoch stehen und früh drauf,ist nicht möglich,weil

    sie mit einem langen ball,ausgehebelt sind und nicht mehr hinterher kommen.

  • Ja gut im Spielaufbau ist Sickinger besser. Allerdings würde ich nicht mitgehen dass Kraus so viel besser ist als Bachmann. Wobei Kraus immerhin alles rein wirft soweit ich das beurteilen kann. Da gibt es Spieler die das meiner Meinung nach nicht tun. Z.b. Ritter, Hanslik. Auch Rieder ist meist viel zu blass.

    Trotzdem will ich Bachmann nicht als den Obersündenbock ausmachen. Für mich kommt er hier viel zu schlecht weg. Hanslik, Huth, Rieder, Ritter, Hercher. Alles Kandidaten die deutlich weniger Leistung zeigen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....