Teil III der englischen Woche: Auf ins Preußenstadion

  • Fechner kann defensiv viele Positionen spielen.

    und die wären ?


    ich habe ihn schon in der defensiven und offensiven variante auf der doppel6 gesehen.

    in beiden ausrichtungen hat die leistung nicht ausgereicht.es fehlt nicht nur an technik

    er ist im kopf viel zu langsam.


    wir haben jetzt bachmann auf der 6 und ihm kann man andere spieler zur seite stellen

    als fechner.hildmann soll seinen stil beibehalten den er gegen ingolstadt spielen ließ

    und nicht wieder in alte,unbrauchbare muster verfallen.

  • Es gab nicht umsonst so viele Unentschieden unter ihm als Trainer in Großaspach. Aber warten wir morgen erstmal ab.

    Du musst immer das Beste aus dem "Spielermaterial" holen. Dass Großaspach da nicht sonderlich gut ausgestattet ist, um die Gegner an die Wand zu spielen, dürfte klar sein. Insofern finde ich das Aspach-Argument ziemlich dünn.

  • und die wären ?

    Als IV und als Außenverteidiger. Zur Not auch als 6er. Aber Hildmann will nicht mit Doppel-6 spielen, insofern gehe ich von einer überraschenden Position für ihn aus, falls er spielen sollte. Vielleicht zieht man Sickinger ins Mittelfeld (ich höre schon den Aufschrei ;)) und Fechner spielt als IV. Ich bin gespannt (und auch kein Fan von Fechner), aber ich vertraue bekanntermaßen Hildmann.

  • und Fechner spielt als IV

    fechner zeichnet weder ein gutes kopfballspiel,noch eine brauchbare spieleröffnung aus.

    wenn er sickinger wieder ins mittelfeld stellen sollte,dann ist kraus sicher die erste option

    für die iv.


    die beste leistung von fechner habe ich in der tat als rechter av gesehen,aber auch da gibts

    momentan keinen bedarf.

  • fechner zeichnet weder ein gutes kopfballspiel,noch eine brauchbare spieleröffnung aus.

    wenn er sickinger wieder ins mittelfeld stellen sollte,dann ist kraus sicher die erste option

    für die iv.

    Die Spieleröffnung hatte ich als Problem bereits genannt. Dafür ist er laufstark und im Vergleich zu Kraus auch richtig spritzig.

    Egal wie, es wird Veränderungen geben, nicht jedem werden sie gefallen und ich traue Hildmann da einige Kreativität zu. Ganz anders als das ängstliche, defensive Bild, welches von manchen hier vom Trainer gezeichnet wird.

  • nicht jedem werden sie gefallen und ich traue Hildmann da einige Kreativität zu

    dann hoffe ich mal,dass dich dein gefühl nicht trügt

    Ganz anders als das ängstliche, defensive Bild, welches von manchen hier vom Trainer gezeichnet wird.

    jetzt übertreibs mal nicht.gegen ingolstadt war dass erste mal seit er unser trainer ist,eine mutige

    ausrichtung zu erkennen.vorher hat er uns einige punkte gekostet,weil er nicht aus seiner haut kann.

  • Wenn Fechner wirklich so schlecht ist und nix taugt,dann frage ich mich,wie er es in den Profifußball geschafft hat!? :gruebel:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Da mit Kühli ein Offensiver ausfällt, kann Fechner de facto keine Option sein. Zumindest nicht dann, wenn das System unverändert bleiben soll.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!