Eric Cantona

  • Dennis Eckert


    Sein kompletter Name lautet Dennis-Yerai Eckert Ayensa, er hat eine doppelte Staatsbürgerschaft, ist jedoch in Bonn geboren u. wurde in Deutschland ausgebildet. Wenn man sich ein wenig mit seiner Personalie beschäftigt (bzw. sich seine bisherigen Stationen so ansieht), kann ich mir nicht vorstellen dass wir eine Chance bei ihm haben dürften, vor kurzem war noch die Rede davon dass er bei dem ein oder anderen Bundesligisten als Neuzugang im Gespräch sein soll.


    E: Ich bin übrigens neu hier im Forum angemeldet, gibt es hier so etwas wie einen Vorstellungsthread?

    Ich kann mich nicht erinnern, dass es einen Vorstellungsthread gibt. Ich halte das auch nicht für erforderlich. Dein Profil "Cantona7" ist aussagekräftig genug. Wenn du deine Beiträge so formulierst, wie Cantona gespielt hat, bist du ganz bestimmt nicht falsch hier! ;)

  • Der Cantona, der mal einen Zuschauer angegriffen hat?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Cantona, der mal einen Zuschauer angegriffen hat?

    Ich habe meine Aussage mehr auf den vor Einsatzwillen strotzenden Spieler Cantona und weniger auf den Kung-Fu-Cantona bezogen.

  • War der mit dem Kung Fu nicht Paul Gascoigne?

    Kann sein - irgendwie gehören die beiden in ein und dieselbe "Schublade". Ehrgeizig, kampfbetont, für Mitspieler "stimulierend" und vor allem auch gut und erfolgreich. Typen jedenfalls, die dem FCK seit Jahren fehlen.

  • War der mit dem Kung Fu nicht Paul Gascoigne?

    Eric c hat einem Zuschauer volles Rohr getreten


    https://www.nau.ch/sport/fussb…-sich-zum-24-mal-65475257

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Keine Angst, ich bin bekennender Pazifist und mir ist auch nicht daran gelegen hier Unruhe zu stiften oder anderen Usern verbal ins Gesicht zu treten, Respekt für denjenigen gegenüber, auch wenn dessen Meinung konträr zu der eigenen steht, sollte immer gewahrt werden.


    Cantona habe ich gewählt da ich einen Faible für die „Enfant Terribles“ des runden Leders habe und weil mir seine Spielweise immer schwer imponiert hat. Leider finden sich solche Typen aber heute immer weniger auf dem Rasen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'