Ich hab vor dem 1. Spieltag gesagt das Motto Schjönbergs ist: Abstieg! Mit aller Macht! Damals wurde ich von jedem fertig gemacht.
Heute sehen wir, dass es so ist! Wie kann man Spieler fortjagen, wenn keine anderen da sind?!
Ich hab vor dem 1. Spieltag gesagt das Motto Schjönbergs ist: Abstieg! Mit aller Macht! Damals wurde ich von jedem fertig gemacht.
Heute sehen wir, dass es so ist! Wie kann man Spieler fortjagen, wenn keine anderen da sind?!
ZitatOriginal von holy diver
Ich mache dich heute auch noch fertig, weil es einfach nur Müll ist was du da schreibst. Glaubst du etwa der macht das mit Absicht?
ZitatOriginal von Betzegeher
Ich mache dich heute auch noch fertig, weil es einfach nur Müll ist was du da schreibst. Glaubst du etwa der macht das mit Absicht?
Wenn ich sehe WELCHE QUALITÄT verkauft wurde. Und WELCHE QUALITÄT dafür eingekauft wurde. Dann sage ich: Ja, das war pure Absicht. Die Entscheidungen waren der reinste Schwachsinn, man hätte die 3 Bundesligareifen Spieler wir hatten erst gar net gehen lassen sollen. Dafür hagelte es von mir Kritik, hagelt es Kritik und wird es Kritik hageln. DENN WAS DABEI RAUSKOMMT SIEHT MAN JA JETZT.
ZitatOriginal von RedShark
Wenn ich sehe WELCHE QUALITÄT verkauft wurde. Und WELCHE QUALITÄT dafür eingekauft wurde. Dann sage ich: Ja, das war pure Absicht. Die Entscheidungen waren der reinste Schwachsinn, man hätte die 3 Bundesligareifen Spieler wir hatten erst gar net gehen lassen sollen. Dafür hagelte es von mir Kritik, hagelt es Kritik und wird es Kritik hageln. DENN WAS DABEI RAUSKOMMT SIEHT MAN JA JETZT.
Dann können wir ja Lexa in Offenbach mal spielen lassen. Dann haben wir wenigstens etwas Bundesligaqualität im Kader.
ZitatOriginal von RedShark
ich habe nicht gesagt, dass es absicht ist. Er ist einfach unerfahren und der Mist war vorabzusehen....
ich habe nicht gesagt, dass es absicht ist. Er ist einfach unerfahren und der Mist war vorabzusehen....
Hier noch mal was du geschrieben hattest.
Da habe ich rausgelesen, dass das Motto von Schjönberg der Abstieg ist. Hat sich so angehört, als würdest du ihm unterstellen, dass er es extra macht.
Genau meine Meinung-auch im Bezug auf Jörg Berger!!!!
ZitatOriginal von Betzegeher
Dann können wir ja Lexa in Offenbach mal spielen lassen. Dann haben wir wenigstens etwas Bundesligaqualität im Kader.
Ja warum nicht???
Am Ende letzter Saison hat er gute Spiele gezeigt und er kann noch mehr als er gezeigt hat!
Ich würde ihn sofort spielen lassen
ZitatOriginal von Timo
Ja warum nicht???
Am Ende letzter Saison hat er gute Spiele gezeigt und er kann noch mehr als er gezeigt hat!
Ich würde ihn sofort spielen lassen
Also der Lexa hat letzte Saison, wenn überhaupt, ein gutes Spiel gemacht. Bei allen anderen war er nur Mitläufer oder noch schlechter als die anderen.
Von mir aus kann er gerne mal mitspielen, kann ja nicht schlimmer werden. Vielleicht gibt es ja doch ein Lichtblick und er spielt ganz gut und hilft uns weiter. Wer weiß...
Mal ganz ehrlich, nachdem was der bis jetzt abgezogen hat würde er bei mir auch nicht spielen. Wer aufgefordert wird sich einen neuen Verein zu suchen mit Gehaltsausgleich durch den FCK und macht es nicht, hat hier nix verloren