Fragen an Michael Schjönberg

  • das wöchentliche Versagen der Mannschaft kann nicht mehr weitergehn! Er hat versagt! Und wenn er es net einsieht, noch schlimmer!

  • Ich muss hier heart&soul leider zustimmen herby :schuldig:

  • Hmm, ich glaube eher das es hier nicht ums blindwütige Draufhauen geht, sondern das nach dem 11. Spieltag der Frust tief sitzt und Durchhalteparolen nicht unbedingt das sind, was die meisten hören wollen...

  • Hmm, ich glaube eher das es hier nicht ums blindwütige Draufhauen geht, sondern das nach dem 11. Spieltag der Frust tief sitzt und Durchhalteparolen nicht unbedingt das sind, was die meisten hören wollen...

    so ist es ... :hm:

  • Danke Herr Schjönberg für alles was Sie für den FCK in ihrer Vergangenheit getan haben


    aber nun ist es Zeit zu gehen und wenn sie ein Arsch in der Hose haben,dann sehen sie


    ein das ihr Auftritt als Sportdirektor fehlgeschlagen ist.Gehen sie von selbst und


    lassen Sie Klaus T. ran!!!BITTE!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Man kann natürlich der Ansicht sein, das ich eine extreme Vereinsbrille aufgesetzt habe. Das ändert nichts an der Tatsache, das ich ein Problem an der Ursache und nicht an den Symptomen bekämpfen muss. Wenn ich nicht genug Geld habe ein halbwegs erfolgreiches Team aufzubauen, muss ich mir vielleicht an anderer Stelle Einsparungen vornehmen, um mehr Geld investieren zu können. Aber das schaffe ich bestimmt nicht, indem ich mir noch mehr Kosten für Abfindungen und dergleichen aufbürde. Der Druck muss da hin, wo er hingehört und das ist die Mannschaft. Das lassen alle die hier schreiben außer Acht. es kann einfach nicht sein, das immer wieder unnötig Geld in teure Entlassungen gesteckt wird, um dann die Mannschaft aus derr Verantwortung zu nehmen in dem irgend ein Anderer den Kopf für die Misere hinhält. Das hat mit Vereinsbrille aber auch gar nichts zu tun.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Mich würde es mal interessieren, ob er wirklich eine Steigerung zum Pokalspiel gesehen hat. Mit der Leistung von heute bekommt man in den nächsten Spielen richtig einen vor den Latz. Da waren so viele Unzulänglichkeiten im Spiel, da ist mir solch eine Aussage wirklich ein Rätsel.

  • Das Interview war mal wieder typisch für Schjönberg!!! Dummes falsches Geblubber und sonst nichts!!


    Schjönberg soll endlich seinen Posten räumen und Rekdal gleich mitnehmen, denn so schelcht wie diese beiden Ihren Job machen kann den auch jeder B-Klassen Trainer übernehmen!!!