Spiel 1 nach Hildmann: FCK empfängt Magdeburg

• hat hier irgend jemand nach 48 Stunden Wunder erwartet?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das ist doch unser saisonübergreifendes Problem - Trainerunabhängig

Deshalb meine Worte: Es liegt nicht nur am Trainer.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Selbst wenn man Bader jetzt feuern würde,diese Mannschaft wird bleiben.Diese Saison dürfte wohl nicht mehr zu retten sein.Und schon wieder muß man die Hoffnung auf nächste Saison verschieben.

• Magdeburg wird jetzt stärker. In der Halbzeit wurde gesagt dass einige Spieler sich gegenüber SH nicht professionell verhalten hätten. Diese mangelhafte Professionalität merkt man jetzt auf dem Platz wo man dann eben auch nicht mehr die Kraft und Kondition am Ende hat.

• Selbst wenn man Bader jetzt feuern würde,diese Mannschaft wird bleiben.Diese Saison dürfte wohl nicht mehr zu retten sein.Und schon wieder muß man die Hoffnung auf nächste Saison verschieben.

Die letzte Hoffnung wäre, dass in den nächsten 4 - 6 Wochen mal Grundlagen gelegt werden. Und zwar von vorne. Was ist ein Pass zum Gegner, was ist doppelpass, was heißt Kombination, was heißt Zweikampfführung. Standards. Der McKennie wird sie evtl. bis nach der Winterpause fit haben.