hat hier irgend jemand nach 48 Stunden Wunder erwartet?
Spiel 1 nach Hildmann: FCK empfängt Magdeburg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Mutawilla betet schon - es geht weiter.
-
hat hier irgend jemand nach 48 Stunden Wunder erwartet?
Kämpfen ist kein Wunder.
-
Slapstick mal wieder. Flipper im MF und hinten.
-
Das ist doch unser saisonübergreifendes Problem - Trainerunabhängig
Deshalb meine Worte: Es liegt nicht nur am Trainer.
-
Rückfall in Pre-Sascha Ära. Aus diesen Gründen haben wir Hildmann eingestellt. Es kotzt mich ja selber an aber ja ihr sehts ja leider. Ich wäre besser wandern gegangen.
-
Selbst wenn man Bader jetzt feuern würde,diese Mannschaft wird bleiben.Diese Saison dürfte wohl nicht mehr zu retten sein.Und schon wieder muß man die Hoffnung auf nächste Saison verschieben.
-
Magdeburg wird jetzt stärker. In der Halbzeit wurde gesagt dass einige Spieler sich gegenüber SH nicht professionell verhalten hätten. Diese mangelhafte Professionalität merkt man jetzt auf dem Platz wo man dann eben auch nicht mehr die Kraft und Kondition am Ende hat.
-
Mir kommt es so vor,als hätte Magdeburg das heimspiel
-
Selbst wenn man Bader jetzt feuern würde,diese Mannschaft wird bleiben.Diese Saison dürfte wohl nicht mehr zu retten sein.Und schon wieder muß man die Hoffnung auf nächste Saison verschieben.
Die letzte Hoffnung wäre, dass in den nächsten 4 - 6 Wochen mal Grundlagen gelegt werden. Und zwar von vorne. Was ist ein Pass zum Gegner, was ist doppelpass, was heißt Kombination, was heißt Zweikampfführung. Standards. Der McKennie wird sie evtl. bis nach der Winterpause fit haben.