Verbandspokal: Mit Mühe und Not ins Viertelfinale

  • Angemessen.

    Woran machst du das fest?


    Ich weiß nicht, wer mir das DFB-Dokument in den Beitrag kommentiert hat, von mir ist das nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von QuietMeadow8932 ()

  • §8 Absatz 1C und 2

    Recht einfach zu suchen........ Und korrekt entschieden. Angedeutete also versuchte (Absatz 2) Tätlichkeit (1C) in einem leichtere Fall.


    Qualität nicht Quantität........

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • §8 Absatz 1C und 2

    Recht einfach zu suchen........ Und korrekt entschieden. Angedeutete also versuchte (Absatz 2) Tätlichkeit (1C) in einem leichtere Fall.

    1. Wir haben hier aber kein "Bundesspiel".

    2. Angenommen es würde gelten.

    - Zu 1C: Dort steht "bei Vorliegen beider Milderungsgründe Sperre von mindestens zwei Wochen".

    - Zu 2: Dort steht "... ist der Versuch strafbar. Die Strafe kann gemildert werden."


    => Es war auch weniger drin.

    Qualität nicht Quantität........

    Was soll der Scheiß?

  • 1. Du selbst hast Dir den Link in Deinen Beitrag kopiert. Ansonsten unterstellst Du ein fehlerhaftes Berechtigungskonzept oder einem der Mods (da sie die Berechtigung haben) einen Einegriff ohne Kennzeichnung in Deinen Beitrag. Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    2. Lass den link doch gern stehen. Er gibt doch jedem die Transparenz die es braucht. Dann kann jeder für sich entscheiden ob man in den Praragraphen suchen wollte oder nicht. Ebenso hat jeder die Chance für sich zu beurteilen ob der DFB dieses Regelwerk anwenden kann oder nicht. Die Sportart scheint doch zu stimmen.....


    3. Fakten zu Thiele, Fakten zu Absteigern, Fakten zu Praragraphen aus einem Link den man selbst gepostet hat


    Hier der von Dreispitz nachträglich wieder geöschte Link aus seinem Post 143

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 1. Du selbst hast Dir den Link in Deinen Beitrag kopiert.

    So sieht das von außen aus. Trotzdem kann ich das nicht nachvollziehen. Höchstens aus Versehen durch die Zwischenablage oder beim Zitieren. Ansonsten arbeite ich in der IT, ich weiß was die Alternativen sind ...


    2. Lass den link doch gern stehen.

    Das Dokument ist von mir aber nicht absichtlich eingepflegt worden. Ich weiß nicht einmal, ob es beim Landespokal Gültigkeit hat. Der Strafenkatalog wird sich wahrscheinlich daran orientieren, aber nicht ohne Grund wird von Zitat "Bundesspielen" gesprochen.

  • Wenn ihr mir sagen würdet, um welchen Beitrag es geht, dann könnte ich möglicherweise für Erhellung sorgen. Ich finde allerdings in keinem Beitrag einen Link zu einem Regelwerk.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn ihr mir sagen würdet, um welchen Beitrag es geht, dann könnte ich möglicherweise für Erhellung sorgen. Ich finde allerdings in keinem Beitrag einen Link zu einem Regelwerk.

    Beitrag #143 von Dreispitz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)