Testspiele

• Am Freitag, 18. April 2008, spielen die "Roten Teufel" in einem Freundschaftsspiel gegen den FSV Saarwellingen.

Anpfiff im Stadion im Weidenbruch ist um 18.30 Uhr. Der Bezirksligist aus Saarwellingen hat im Rahmen der Aktion "Vereinsmeister" von FCK-Partner Karlsberg das Spiel gegen die Lauterer Profis gewonnen.

Die Aktion fand im Saarland und in Rheinland-Pfalz statt. Ausschlaggebend war der Umsatz von Karlsberg UrPils im jeweiligen Vereinsheim.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• die Jungs sollen nochmal das Gefühl bekommen wie es ist zu gewinnen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ... oder man trinkt gemeinsam kräftig einen, darin sind die Saarwellinger offensichtlich ganz gut und ich schätze einige unserer Jungs können da durchaus mithalten :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• jetzt schreibt nicht alles mies. Das war eine Aktion für und mit Sponsor Karlsberg. Sicher eine schöne Geschichte für das Siegerteam, daß ein attraktives Spiel gewinnt. Unnd wenn sich unsere Profis gut benehmen, haben wir ein paar Fans mehr. Stefan Kuntz hat mit Recht im Doppelpass gesagt: "man kann nicht nur zum Sponsor fahren und die Hand aufhalten, man muß auch Gegenleistungen bieten". Und Fannähe in Kooperation mit Sponsoren freut Fans und stimmt Sponsoren positiv.

Wenn wir alles und jede Idee zerreissen, werden wir sicher keine Unterstzützung bieten, bei der Suche nach weiteren Sponsoren.

• @margarete: Na, um Gottes Willen für die Jungs wird es sicher das größte Erlebnis sein einmal gegen den FCK zu spielen und wie du schon sagst wir können natürlich jeden Fan gebrauchen und jede positive Schlagzeile tut uns derzeit ebenfalls gut. :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."