Testspiele

  • sorry,aber bei all deinen posts,habe ich den eindruck,du bist eigentlich nur am mosern.


    ist es der ärger über die nicht vorhandene perspektive von deinem nachwuchs,beim fck.wenn ich mich an deine ersten posts hier erinnere,glaube ich ,ja.

  • Zitat

    Original von Pestilence
    Werner soll in der zweiten Halbzeit eingewechselt worden sein und ist angeblich überhaupt nicht aufgefallen.


    Werner kann auch nix!!! Ich sag immer noch der is nur für die Hallenturniere geholt worden!!! Sorry aber der hat net 1mal überzeugt...weder bei den Amateuren noch bei Profi Testspielen! Der is einfach zu klein und fällt beim ersten Windstoss um---

  • Komme gerade vom ersten Vorbereitungsspiel gegen den Oberligaabsteiger Bernbach nach Hause und habe folgende Eindrücke mitgenommen:


    Bester Spieler war Opara.
    Zugegeben, er hat mich positiv überrascht. Als Vollstrecker, als Vorbereiter und als Spielmacher. Ja, in Spielmachermarnier hat er seine Mitspieler oft überzeugend in Szene setzen können. Dürfte im Sturm für die neue Runde fast schon gesetzt sein. Ist ja auch sonst nicht mehr viel da. Ziemer noch !


    Halfar kommt nicht in die Kontakte. Er wurde nach knapp 20 Min. ausgewechselt; in dieser Zeit produzierte er jede Menge Fehlpässe und hatte viele unnötige Ballverluste. Offiziell wurde von Rückenproblemen gesprochen, Rekdal hat es wohl nach 20 Min. mit ihm gelangt.


    Ich stand hinter der Trainerbank bei Rekdal, Funkel und Gerry Ehrmann. Da saß noch einer dabei, sein Aussehen erinnerte mich an den ehemaligen Profi Roger Lutz. Könnte er glatt gewesen sein.
    Rekdal ist knallhart. Jedenfalls mein Eindruck.
    Die werden kein gut Kirschenessen mit ihm haben.
    Is auch gut so ...

  • Zitat

    Original von technorunner
    Da saß noch einer dabei, sein Aussehen erinnerte mich an den ehemaligen Profi Roger Lutz. Könnte er glatt gewesen sein.


    Das war Roger Lutz der gehört jetzt zum Trainerstab ^^


  • Das aussortieren? Was denkst du wie es in Stuttgart oder Leverkusen zugeht? Da gehts knallhart zur Sache bei der Jugend,entweder Hopp oder Flopp.


    Als mein Sohn (jetzt 20) damals in der D-Jugend spielte weisste wer da die schlimmsten waren? Die Alten draussen an der Seitenlinie. Die brüllten ihren Jungen so lange an, bis dann natürlich gar nix mehr lief. Die vom Ehrgeiz zerfressenen Eltern die es selbst nicht drauf hatten und unbedingt ihren Sohn bei einem Erstligaverein sehen wollen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gehts hier in diesem Thread um Jugendarbeit in den Profivereinen oder gehts hier um die Vorbereitungsspiele des FCK ?


    Ich könnte hier noch ergänzend einen Beitrag über die gute Linsensuppe von meiner Schwiegermutter beitragen. Die macht sie nämlich ganz vorzüglich ...

  • Zitat

    Original von technorunner
    Gehts hier in diesem Thread um Jugendarbeit in den Profivereinen oder gehts hier um die Vorbereitungsspiele des FCK ?


    Ich könnte hier noch ergänzend einen Beitrag über die gute Linsensuppe von meiner Schwiegermutter beitragen. Die macht sie nämlich ganz vorzüglich ...


    Geb ich dir recht!


    P.S. In eigener Sache: Wenn du auf dem Weg nach Wehen bist bringst du mir mal eine Portion Suppe von deiner Schwiegermutter mit!